0

Stelvio-Bike-Day

3-Länder-Giro Runde im Rahmen des Stelvio-Bike-Day abgefahren.
Hier einige zusammengefügte Videosequenzen.
Wer mein blödes und unnötiges Gerede nicht hören möchte (liegt wahrscheinlich an der Höhenluft), schaltet einfach den Ton aus und läßt sich Musik dazu laufen.
Wem es zu langweilig ist, der schaltet einfach ab
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Eifel_Pils profil 04.09.2011, 17:33
"So jetzt hier. Team PEST hier beim Erklimmen des Stelvio im scheiß Regen. Dieser beschissene Berg hier. Ahhrrr. Stelvio, Stelvio!"
0
#2 slawo profil 04.09.2011, 22:30
Tolles Video was Erinnerungen weckt und stark motiviert. Schade das mir die Betriebsfahrt in die Quere Kamm. Aber jetzt steht bei mir schon fest: da muss ich dieses Jahr auch noch einmal hoch. Wird schwer so ein Kaiserwetter wie bei Dir nochmal zu bekommen aber mal sehen was geht. Stelvio,Stelvio ich komme!!
0
#3 kunda1 profil 05.09.2011, 15:08
und ist das Tarmac auch mal alleine gefahren??? .
0
#4 TeamPEST profil 05.09.2011, 17:36
. (der richtige Kommentar zu meinem Tarmac-Gesülze im Film...nun ja, die Höhenluft)

Übrigens: Das Tarmac kam ca. 15 Minuten vor mir im Ziel an .


Ach Slawo: So ein Wetter bekommst du eventuell dieses Jahr mit etwas Glück wieder, aber so ne autofreie Straße zum Stelvio hinauf, bzw. Umbrail hinab erst wieder nächstes Jahr .
Aber echt wahr mit den alten Erinnerungen: Als ich an dem kleinen Laden zwischen Zernez und Scuol vorbeigefaren bin, mußte ich sofort an deine "Dosenmilch-Aktion" denken.... .
0
#5 slawo profil 05.09.2011, 21:13
Ich weiß nicht was Du in deinen Tarmac so alles reinkippst damit der so für dich arbeitet aber mein Fettes CUBE hat in erstem Jahr nur Dosenmilch bekommen. .
0
#6 TeamPEST profil 05.09.2011, 22:11
Slawo, mein Tarmac arbeitet so gut für mich, seit du bei RaR mal die Kette mit Balistol bearbeitet hast
Läuft jetzt wie von selbst .
0
#7 jubei profil 07.09.2011, 17:06
mit letzter kraft, mit allerletzter kraft .... aber es war geil!

Sauber Marko, mein Herz blutet....

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TeamPEST profil
Album
Benutzeralbum
Datum
04.09.2011 um 16:10 Uhr
Dauer
11:59 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
1.583
Likes
0
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.