Alle Videos von rik

Persönliche Alben

rik hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rik zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

10.08.2015, 12:41

@SprintLooser - wenn man an jeder Schänke anhält und ein Weizen trinkt, geht's leichter als gedacht
foto

04.08.2015, 14:28

Hi, @SprintLooser - die Runde kannst du dir im Detail bei Strava anschauen, grob war das Köpenick - Erkner - Wendisch Rietz - Schlepzig - Groß Köris - Mittenwalde - Flughafen - Köpenick

Link zur Aktivität bei Strava: https://www.strava.com/activities/353816286

Ach ja, das Bier gab's in Ahrensdorf
foto

21.12.2011, 08:41

Es ist ein doppelwandiger Zylinder mit 36 Metern Durchmesser, um die 7 Meter Höhe und aufgesetzter Kalotte. Gesamtinnenhöhe vielleicht so 11 bis 12 Meter.
foto

20.12.2011, 11:09

Es geht ja auch um den Klang . Eine Audio-Site haben wir nicht, also der Umweg über das Video.
foto

29.09.2011, 08:31

War so eine komische Canon G11, die hat nicht mal einen richtigen Video-Modus. Jedenfalls keinen, der den Namen verdient. Rolling-Shutter haben sie aber zumindest gut im Griff.

Der Effekt hier heißt zeitliches Aliasing und kommt zustande, weil die Umdrehungsgeschwindigkeit des Propellers und die Abstastfrequenz (Framerate) in keinem ganzahligen Verhältnis zueinander stehen. Ist anschaulich in der Wikipedia erklärt: http://mj.gs/cb
foto

04.05.2011, 08:09

test 1 2 3
foto

09.04.2010, 22:35

War die Reichsflugscheibe nicht noch groesser damals? .
foto

26.03.2010, 10:28

Ist das Zeitlupe?

Letzte kommentierte Videos

foto

iSEKclassic profil 07.10.2015, 10:29

es wäre besser gewesen,
das Video etwas langsamer durchlaufen zu lassen,
denn Berlin ist schön und aufregend, bei dieser Geschwindigkeit ist ja nicht viel zu erkennen
foto

Mavic profil 04.09.2015, 16:17

Stimme Henrygun zu.
Die Musik, in Verbindung mit dem Video, nervt mich persönlich tierig.
Habe 1min. geschaut, mehr ging schlicht nicht.
foto

KetteRechts.de profil 31.08.2015, 18:19

finde ich nicht! Als one-minute-video wäre es ein netter Gag gewesen, aber sowas schaut man sich nicht 5 Min am Stück an!
Bitte K Ü R Z E N!
foto

Thomas profil 31.08.2015, 14:55

beeindruckend!
foto

rik profil 10.08.2015, 12:41

@SprintLooser - wenn man an jeder Schänke anhält und ein Weizen trinkt, geht's leichter als gedacht
foto

SprintLooser profil 06.08.2015, 15:18

Gut zu wissen
Respekt! Das war ja nen richtiger Schinken!
foto

rik profil 04.08.2015, 14:28

Hi, @SprintLooser - die Runde kannst du dir im Detail bei Strava anschauen, grob war das Köpenick - Erkner - Wendisch Rietz - Schlepzig - Groß Köris - Mittenwalde - Flughafen - Köpenick

Link zur Aktivität bei Strava: https://www.strava.com/activities/353816286

Ach ja, das Bier gab's in Ahrensdorf
foto

SprintLooser profil 04.08.2015, 04:46

Hey! Wo kann man denn in BB Weihestephan Weizen trinken? Darf ich fragen, von wo du gefahren bist? Die Strecke nach Hartmannsdorf raus, ist meine Hausrunde
foto

rik profil 21.12.2011, 08:41

Es ist ein doppelwandiger Zylinder mit 36 Metern Durchmesser, um die 7 Meter Höhe und aufgesetzter Kalotte. Gesamtinnenhöhe vielleicht so 11 bis 12 Meter.
foto

quoderatdemonstrandum* profil 21.12.2011, 00:36

treibstofftank 8000 kubikmeter?! das sind 1000 quadratmeter und 8! meter hohe wände?! wie geht das denn ?.

Statistiken

Die Videos von rik wurden bisher 2.593 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 35 mal kommentiert. 9.114 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rik hat bisher 11 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.