Die neuesten Kommentare

foto

Holgi_Hart profil 03.11.2014, 22:50

So muß das! .
foto

Der_kleine_Yugo profil 03.11.2014, 21:37

passt .
foto

Speichennippel profil 03.11.2014, 18:24

JO, so kann das Wetter bis Silvester bleiben. Danach kann es ruhig wieder wärmer werden .
foto

Doriskw profil 02.11.2014, 21:30

das rascheln ist geil.....
foto

seele63 profil 30.10.2014, 14:27

.
foto

Der_kleine_Yugo profil 28.10.2014, 20:20

. .
foto

pwsvwg profil 26.10.2014, 11:04

Die eine Kuh hatte ja mächtig Schiss vor dir - hattest wohl den "Rinderbratenblick" drauf . - klasse Film auf jeden Falll wieder ! - vermisse deinen alten Videos, als du noch richtiger "Kletterer" warst .
foto

RennRatte1983 profil 25.10.2014, 22:01

Das kommt mir bekannt vor.
Ich hatte das vorhin auch gehabt, nur im dunkel.
War echt fiess und nass.
foto

Der_kleine_Yugo profil 20.10.2014, 15:23

es gefällt mir.... und Du hast mich jetzt auf Idee gebracht, nicht nur die anderen zu filmen, sondern ab und zu mich selbst.... danke Dir .
foto

Pantone profil 19.10.2014, 19:49

Thanks !.
foto

Km-Fresser profil 19.10.2014, 19:26

@Buster

Scheint eine Eigenkonstruktion zu sein .....bei 50 Meilen/h ist das nicht ganz Regelkonform :-) :-)


....die Spinnen die Amis ...!!
foto

Buster profil 19.10.2014, 15:59

Was kostet so ein Spaß ?

Klasse Bike

Danke fürs Video
foto

pwsvwg profil 19.10.2014, 10:23

WAAAAHNSINN !! - Also eigentlich solltest du für alle Tourismusverbände als freier Mitarbeiter dienen - toll eingefangene Landschaftsaufnahmen - da MUSS man einfach auf's Radl steigen wollen .
foto

Pantone profil 17.10.2014, 19:07

Als ich noch die großen Pässe fuhr , "duellierte" ich mich vom Pordoi nach Arabba mit einem Motorbike ! In den Kurven war ich immer wieder bei ihm...! .
Vom Campolongo nach Corvara war ich sogar schneller....!
foto

Pantone profil 17.10.2014, 19:04

Hallo @Olli - Danke für die Blumen....! .
Nach 36 Jahren(!) Filmerei wird wohl mal was raus kommen ! .
Bin selbst erstaunt wie so eine Kleinbildkamera eigentlich gut filmt - alles andere macht das MAGIX-Videoprogramm...!
Vielleicht mach ich morgen auch ein kleines Filmchen von einer MTB-Tour im Raum Kitzbühel-Wörgl...!
Mal schauen...! .
LG Pantone
foto

Olliander profil 16.10.2014, 22:18

He Pantone, verdammt gutes Video. Hast echtes Talent dafür, hat mir gut gefallen.
Wenn ich dann noch fit bin, werde ich mein RentnerDasein auch so gestalten. Bis dahin habe ich aber noch ein Bissl Zeit und fahre erst noch Sachen die du sicher schon längst hinter dir hast.
Ciao Olaf
P.S.lass mal wieder was von dir hören.
foto

Gladiator123 profil 16.10.2014, 20:10

Der absolute Wahnsinn, das Teil. Das ist mal ein E-Bike mit ordentlich Bums dahinter..
foto

Alabama187 profil 13.10.2014, 16:10

@Mimsey Ich habe es zufällig entdeckt. Bemerkbar macht sich das eigentlich nicht. Passt schon .
foto

moonscape profil 07.10.2014, 07:28

Oooh, da ist ein zeitlicher Überschneider drin. Werde ich korrigieren. Kann ich das Video irgendwie in die gleiche URL laden, so dass die Kommentare erhalten bleiben?

Vor dem Abriss hatte das Rennen einen Schnitt von gut über 44 km/h. Der Kurs macht Spaß, aber es gibt zwei schwierige Stellen:

1. die Stelle vor/im Tunnel, wo von unter 30 auf ca 55 km/h hoch beschleunigt wird
2. die Linkskurve/Ecke nach der es bergauf geht

Mit Ersterer hatte ich meine Probleme am Hinterrad zu bleiben, wodurch ich desöfteren die ganze Gerade bei über 50 im Wind fahren musste. Die andere Stelle ist nicht so kritisch, da man vor der nächsten Rechtskurve wieder gut dran kommt.

Der Abriss in der 5ten Runde passierte ein paar Fahrer vor mir. Ich fuhr zwar vorbei, aber hätte mich egal wie an das Hinterrad der beiden an mir vorbei springenden Fahrer hängen müssen. So hatte ich zu lange gezögert und der Zug war abgefahren.

Wir durften weiter fahren und nach der Überrundung lief es flüssiger und hielt ca. 20 Runden bis zum nächsten Abriss und Wiedereinstieg ins Feld. Ich durfte das Rennen zu Ende gefahren. Wir waren fünf Nachzügler, später zwei.

Letztes Jahr war das Rennen nur für die BC-Klasse ausgeschrieben. Es tauchten zwar auch manchmal Schwierigkeiten vorm Tunnel auf, aber das Rennen ging für mich ohne Abriss zu Ende. In der A Klasse wird härter beschleunigt, wozu mir etwas die Sprintkraft fehlt. Deswegen gibt's diesen Winter Beinkrafttraining .

Fast vergessen: Es sind 260 Höhenmeter zusammen gekommen.
foto

sup profil 06.10.2014, 20:07

Ah so ist also der Kurs in Bruchsal.
Da ist aber ein unangehnemer kleiner Zieher in der Hälfte überhaubt sieht so aus als ginge es nur leicht hoch oder runter.
Wieviel Höhenmeter sind da zusammen gekommen? Oder hast du die Ignoriert.
Nachdem ich die erste Rund gesehen hatte dachte ich oh das wird hart für dich,
5 Runden später ist es dann Passiert,hast du nicht aufgepasst oder ging da gerade nicht mehr.?
Nachdem sie euch später überundet haben scheinst du ja deinen Rythmus gefunden zu haben zumindesten geht es da wieder.
Bist du bis zum Schluß drinnen geblieben ?
Was mich auch wunderte das sie euch nicht rausgenommen haben das ist auch selten.
Mit wieviel Fahren seid ihr nachgefahren das Erkennt man so schlecht.
Trotzdem scheint der Kurs Laune zu machen ich glaube der Fährt sich recht Rund.
Liege ich da richtig?
Eines ist mir noch Aufgefallen ich glaube du hast einen Schnittfehler gemacht und zwar habe ich den Eindruck das der letzte Schnitt doppelt ist.Der Fahrer vor dir greift sich jedesmal an der Gleichen Stelle in der selben weise an sein Triko.18.18 und 19.56
An sonsten trozdem eine gute Leistung und ein schönes Viedeo für meinen Geschmack.