Alle Videos von Speichennippel

Persönliche Alben

Clips
1 Videos

Videos auf denen Speichennippel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Speichennippel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

03.11.2014, 18:24

JO, so kann das Wetter bis Silvester bleiben. Danach kann es ruhig wieder wärmer werden .
foto

28.04.2011, 08:14

Oh, ein Video nur für mich .
Ich hoffe wirklich, die finden den Straßendieb. Sonst müsste ich die ganze Adler-Tour umbauen..
foto

26.04.2010, 16:00

Rad weg ? Nee, iss noch da .

Diese Asphaltreste am Straßenrand als Radweg zu bezeichnen ist eine Frechheit. Ich habe noch nie verstanden, warum das Münsterland "Fahhradfreundlich" sein soll??

War eine prima Tour. Hat großem Spaß gemacht!
foto

26.04.2010, 07:52

.
Trotz dem ganzen Elektronik-Zeug vertraust du doch noch auf ein Navi V1.

War ne geile Tour, trotz fehlender Höhenmeter.

Letzte kommentierte Videos

foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 31.03.2022, 21:27

Das ist locker.
foto

smidex profil 16.11.2012, 10:12

Sehr schöne Aussischt! Und ein stahlblauer Himmel....

Statistiken

Die Videos von Speichennippel wurden bisher 287 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Speichennippel hat bisher 3 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.