0

Hochwasser vor Emmerich

Von der Emmericherbrücke aus kann man hier die ganze Breite des Rheines sehn. Hier, kurz vor der holländischen Grenze ist der Fuss am Breitesten.
Kurz hinter der Grenze teilt er sich . Aus dem Rhein wird die Waal und der Panneker Kanal der in Richtung Arnheim geht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 rudy65 profil 17.01.2011, 13:18
Na so schlimm ist es in Leipzig nicht obwohl die Weiße Elster auch gigantische Ausmaße angenommen hat. Zum Glück kannste ja noch auf die Brücke hoch steigen falls es noch weiter steigt. .
0
#2 Chaosgeneral profil 17.01.2011, 15:38
Das Hochwasser ist aber schon ganz ordentlich wenn man es von der großen Emmericher Brücke sieht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Hajo59ger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.01.2011 um 10:41 Uhr
Dauer
0:42 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
142
Likes
0
Kommentare
2
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.