Alle Videos von rudy65

Persönliche Alben

rudy65 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen rudy65 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen rudy65 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.03.2011, 07:41

Ist sehr spannend gemacht konnte mich kaum auf den Stuhl halten,
Vor Angst oder vor Langeweile bin noch am überlegen..
http://www.reisesehnsucht.de.to
foto

18.02.2011, 07:29

Das find ich überhaupt nicht lustig scheiß rumballerei .
http://www.reisesehnsucht.de.to
foto

31.01.2011, 15:56

Ich grüße dich :cool
foto

17.01.2011, 13:18

Na so schlimm ist es in Leipzig nicht obwohl die Weiße Elster auch gigantische Ausmaße angenommen hat. Zum Glück kannste ja noch auf die Brücke hoch steigen falls es noch weiter steigt. .
foto

07.01.2011, 13:14

Ein schöner warmer Tag ist es gewesen,
Bin dieses Jahr wieder dabei
foto

09.12.2010, 07:23

Der Wirt hintern Tressen sollte auch mal aufs Rad steigen so drei bis sieben mal die Woche...

@Rudy:...der Mann hinterm Tresen ist der EX-Renner Jens Scheibe. Der hätte dich zu seinen aktiven Zeiten "in der Pfeife geraucht" Sei froh, dass es noch solche Leute gibt, die für ein so großes Fahrerfeld einfach mal den Gasthof aufmachen...und auf diese Weise immer noch Spass am Radsport haben und was auf die Beine stellen!

@ Ritzel sei nicht immer so böse, ist alles nur Spaß .
foto

08.12.2010, 17:31

Der Wirt hintern Tressen sollte auch mal aufs Rad steigen so drei bis sieben mal die Woche. .
foto

07.12.2010, 15:43

Gruß aus Leipzig .
foto

28.10.2010, 15:21

Ha Ha Ha das ist ja voll zum :heul

Letzte kommentierte Videos

foto

uhle profil 13.01.2011, 22:09

Na 65er Rudy schön war der Tag, und schön das ich dich hier gefunden habe.

Statistiken

Die Videos von rudy65 wurden bisher 254 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

rudy65 hat bisher 1 andere Videos geliked und 9 Kommentare geschrieben.