Alle Videos von Chaosgeneral

Chaosgeneral hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Chaosgeneral hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Chaosgeneral zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Chaosgeneral zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

23.05.2012, 16:08

Also ich sehe auf der straße nirgendwo einen Sichtlinie an der man halten soll aber nach den beiden Schildern zu Urteilen würde ich sagen ein Vorfahrt gewähren Schild für die Straße und eins für den Radweg jetzt stellt sich die frage ob es irgendwo ne Sichtlinie gibt denn wenn er ohne zu schauen auf den Radüberweg fährt sieht die Sache wieder anders aus.
Davon abgesehen ist die Polizei ja nicht dazu da die Schuldfrage zu klären das macht im Zweifelsfall ein Gutachter/ Gericht die Polizei nimmt nur neutral den Unfall Hergang für eine spätere Beweisführung auf.
foto

25.05.2011, 22:18

sexion d'assaut désolé find ich gut passt da ganz gut zu aber die Windgeräusche sind etwas störend finde ich.
Aber tolles Video das Tempo hätte ich net gehalten .
foto

14.05.2011, 11:29

Hundeangriff bringt es auf den Punkt, mal gut das du schneller warst als er.

Mir wäre mal so ne Taschenratte fast ins Vorderrad gelaufen......
foto

17.02.2011, 23:38

@ Dieter
Mi nem G22 geht das und auch mit nem G36 in dafür braucht man kein schrot .
foto

17.02.2011, 22:39

Da finde ich das g22 oder G36 besser
foto

17.01.2011, 15:38

Das Hochwasser ist aber schon ganz ordentlich wenn man es von der großen Emmericher Brücke sieht
foto

12.01.2011, 22:56

Und jetzt ist der ganze schöne Schnee im Reichswald wieder weg
foto

25.09.2010, 19:28

Des geil will auch nach Malle zum rad fahren, wie heißt denn das lied kommt mir irgendwie bekannt vor?!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Chaosgeneral kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Chaosgeneral gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!