Alle Videos von geradinger

Persönliche Alben

Videos auf denen geradinger zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen geradinger zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.09.2011, 17:57

traumhaft
foto

09.09.2010, 16:36

scheint Spaß zu machen ..
foto

19.08.2010, 22:07

Der Clio passt ja mal gar ned in diesen Fuhrpark ..
foto

13.08.2010, 17:06

@christian20011987
Das ist die Silvretta Hochalpenstraße von Schruns aus.

@Timm.En
Nein war nicht im Wasser, muss ich nicht haben .

Letzte kommentierte Videos

foto

vincentos profil 14.08.2010, 08:53

Mit was für einer HF bist Du da so im Schnitt hochgefahren? Kann man leider auf dem CS 600 nicht sehen.

Gruß.

Vincent
foto

geradinger profil 13.08.2010, 17:06

@christian20011987
Das ist die Silvretta Hochalpenstraße von Schruns aus.

@Timm.En
Nein war nicht im Wasser, muss ich nicht haben .
foto

Timm.En profil 13.08.2010, 16:08

Cooles Video ! War auch im Juli da. War mein erster Pass. Habe selber bisschen gefilmt hab mich aber in der letzten Kurve vorm ersten Stausee fast hingelegt (war glaub das steilste Stück). Das Wetter war ja super bei dir. Bei mir hat es aber auch führ einen Sonnenbrand gereicht. Warst du auch kurz im Wasser? Hab es nur bis zu den Knien geschafft war höllisch kalt! .
foto

christian20011987 profil 13.08.2010, 16:08

echt schöne strecke wo bist du da gefahren???

Statistiken

Die Videos von geradinger wurden bisher 474 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

geradinger hat bisher 0 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.