Alle Videos von Kiwi-in-de

Persönliche Alben

Kiwi-in-de hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Kiwi-in-de zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Kiwi-in-de zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

25.11.2013, 09:03

Canyon hat in August (im Neuzustand) bei ersten Rücksendung gesagt dass ,,Das Spiel im Freilauf wurde überprüft und ist akzeptabel bzw. tadellos." Ich habe diese Video vor dem ersten Rücksendung gemacht.

Letzte kommentierte Videos

foto

rmffm profil 03.12.2013, 07:04

Hatte ich an meinem SLR auch. Mein Händler hat das Laufrad eingeschickt und innerhalb einer Woche war es wieder zurück, ohne das was wackelte.
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 02.12.2013, 20:16

wenn das normal ist,würde ich den laufradsatz in den bock einspannen und solange dran drehen.bis er in die mülltonne passt.dann einmal tief durchatmen und gleich morgen einen richtigen, neuen lauradsatz bestellen. .
foto

Al_Borland profil 26.11.2013, 22:46

Bei Mavic ist das in Grenzen "normal". Gibt es mechanische Einschränkungen, die mit dem wackelnden Freilauf einher gehen? Durchrutschender Freilauf, ungenaue Schaltung o.d.g.?
foto

Kiwi-in-de profil 25.11.2013, 09:03

Canyon hat in August (im Neuzustand) bei ersten Rücksendung gesagt dass ,,Das Spiel im Freilauf wurde überprüft und ist akzeptabel bzw. tadellos." Ich habe diese Video vor dem ersten Rücksendung gemacht.
foto

Phonosophie profil 25.11.2013, 05:56

Sieht aus wie kaputtes Freilauflager.
foto

prince67 profil 24.11.2013, 20:46

IMHO sieht man, dass der ganze Freilauf wackelt.
foto

AlexExtreme profil 24.11.2013, 18:07

Nabe kapott oder Kassette lose ?

Statistiken

Die Videos von Kiwi-in-de wurden bisher 22 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Kiwi-in-de hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.