Alle Videos von Asphaltkamerad

Asphaltkamerad hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Asphaltkamerad hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Asphaltkamerad zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Asphaltkamerad zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

12.05.2011, 10:23

Sehr schön .
Der junge mann muß aber noch etwas lockerer im Schwung werden und besser mitfahren :-))

Wenn ich allerdings Kommentare wie Winnenden und Scheißrumballerei lese kommt mir die K.. hoch, was soll denn der Schwachsinn .
manche denken wirklich nur in dumpfer Bildzeitungsmanier!
foto

03.05.2011, 21:54

super gemacht .

bin jetzt ein paar mal auch die arbeitsstrecke gefahren Mainz - Darmstadt knapp 40 km...
da brauch ich aber noch länger .

Das Video ist aber super motivation... für Anfänger und Schreibtischtäter wie mich .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Asphaltkamerad kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Asphaltkamerad gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!