Alle Videos von Michi2054

Persönliche Alben

Michi2054 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Michi2054 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Michi2054 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Michi2054 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

ELMI profil 24.02.2011, 20:51

Hatte das bei meinen Ultegras! Geholfen hat: Neue Kappen und neue Zughülsen und am Außenbogen entlang legen, nicht innen am engen Bogen des Lenkers. Probiere es mal, vielleicht klappts.
foto

radlpedalritter profil 16.08.2010, 16:52

sorry, werde das nächste mal erst mal die bildnamen lesen und mir darüber gedanken machen. dann erst das eigentliche problem analysieren. vom filmchen her hätte es eine 105er sein können. und die hat bei mir auch dieses klack-geräusch gemacht. viel glück bei der fehler(?) suche. schalten geht aber noch, oder?
foto

philipber profil 16.08.2010, 16:44

Steht im Dateinamen, scheint eine Dura Ace zu sein... .
foto

radlpedalritter profil 16.08.2010, 14:35

wenn es eine shimano 105er ist, mach dir nichts draus. hat bei mir auch geklackt. passiert ist bei mir aber nichts. was es war weiss der teufel. ich bin nicht darauf gekommen. .

Statistiken

Die Videos von Michi2054 wurden bisher 572 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Michi2054 hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.