Alle Videos von Hubert_t

Persönliche Alben

Hubert_t hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hubert_t zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Hubert_t zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.02.2013, 12:56

klasse Video, hast mit 1:50 und bei der Hitze ein gutes Tempo vorgelegt. Bei dem Tempo darf man dann auch schon vor Bedoin keuchen.

Wir waren Ende April 2012 da und hatten Windgeschwindigkeiten von 100 - 120 km/h.
Wind kam von hinten -seitlich. 500m vor dem Gipfel hätts mich fast vom Rad gehauen und in der letzen Kurve 20 m vor dem Gipfel hat mich der Wind dann geradeaus zur Mauer gedrückt.Bin dann abgestiegen und hab das Fahrrad 50 m getragen, schieben ging nicht, flatterte wie ein Fähnchen. Mit viel Respekt sind wir dann mit Gegen- und Seitenwind abgefahren. Die mit Carbon Aero Felgen duften runter schieben. Ab dem Chalet gings dann wieder halbwegs.
Im Mai 2013 gehts wieder hin. Ich freue mich.

PS mein eigenes Video ist aber aus 2011, da war nur bei der Abfahrt etwas Wind.Temperaturen eher zu kühl.
foto

08.12.2011, 18:58

Danke Pumare für den Tipp,
aber Arme gehen max. 50 km .
foto

08.12.2011, 03:36

fürs scaten hab ich kein Video vorrätig, aber der Klaus wollte das CL sehen?
foto

14.11.2011, 18:34

Nachdem wir Wolfi kurz vor dem Chalet aufgegabelt hatten, ließen wir ihn hochfahren. Wir haben dann schnell unsere Flaschen am Brunnen gefüllt und sind hinterher. Kurz drauf sind wir mit ihm hoch, da war der Sturm bereits zu Ende. Der Wind kam in der Abfahrt eh von der Seite, man musste nur in Kurven aufpassen - außer der TOM, der fährt einhändig und filmt..
foto

13.11.2011, 21:42

schön wars.
foto

11.10.2011, 23:13

...na ja, hat (meist) alles einen tieferen Sinn. Die BMC- Flasche habe ich von meinem Kumpel für die Orga der Tour geschenkt bekommen und die musste dann auch unbedingt ins Bild. Außerdem musste er alle franz. Wörter ausprobieren, die er in 2 Tagen gelernt hat. Hab erst gedacht, er macht ein Foto - als das Video lief haben wir halt etwas improvisiert..
foto

22.06.2011, 06:52

Klaus, Gefälle 1 - max 2 %, der Tacho zeigt 40 km/h beim Freihändig-Fahren.
In Kurven, wo es etwas ruckelt, liegt die Hand auf dem Lenker auf.
Max. Speed 45 - 48 km/h
Hubert
foto

09.10.2010, 08:04

super, 2011 will ich auch dahin!
foto

28.06.2010, 18:18

klasse und humorvoll, toll wenn man auch über sich selbst lachen kann!!!!!!
foto

28.06.2010, 18:17

bestes Video was ich gesehen habe, Kompliment !

Letzte kommentierte Videos

foto

Hubert_t profil 08.12.2011, 18:58

Danke Pumare für den Tipp,
aber Arme gehen max. 50 km .
foto

tourfreak profil 08.12.2011, 18:24

dies ist die Kopie des Olympia-Zweiten AXEL TEICHMANN.................
Hubert, der 1 x pro Jahr im classischen Stil läuft................
foto

Pumare profil 08.12.2011, 13:35

Du solltest noch mehr mit dem Oberkörper arbeiten, an der Hüfte knicken.
Sonst gehen dir die Arme schnell flöten.
Idealerweise die Stöcke noch näher an die Loipe setzen.
.
Ich kanns kaum mehr erwarten jetzt auch endlich auf die Ski zu kommen! .
foto

Hubert_t profil 08.12.2011, 03:36

fürs scaten hab ich kein Video vorrätig, aber der Klaus wollte das CL sehen?
foto

MTB_Tom profil 07.12.2011, 23:34

...klasse u. jetzt das scaten!! ;-)
foto

Hubert_t profil 14.11.2011, 18:34

Nachdem wir Wolfi kurz vor dem Chalet aufgegabelt hatten, ließen wir ihn hochfahren. Wir haben dann schnell unsere Flaschen am Brunnen gefüllt und sind hinterher. Kurz drauf sind wir mit ihm hoch, da war der Sturm bereits zu Ende. Der Wind kam in der Abfahrt eh von der Seite, man musste nur in Kurven aufpassen - außer der TOM, der fährt einhändig und filmt..
foto

MTB_Tom profil 14.11.2011, 12:22

Warsch. wegen dem Nebel.. .
foto

tourfreak profil 14.11.2011, 08:30

ich hab welche berghoch schieben sehen.
das Fahrrrad ist zum Fahren da.
foto

Holgi_Hart profil 13.11.2011, 23:27

.

Da möchte ich auch noch rauf --> in diesem Leben!!! .
foto

Hubert_t profil 11.10.2011, 23:13

...na ja, hat (meist) alles einen tieferen Sinn. Die BMC- Flasche habe ich von meinem Kumpel für die Orga der Tour geschenkt bekommen und die musste dann auch unbedingt ins Bild. Außerdem musste er alle franz. Wörter ausprobieren, die er in 2 Tagen gelernt hat. Hab erst gedacht, er macht ein Foto - als das Video lief haben wir halt etwas improvisiert..

Statistiken

Die Videos von Hubert_t wurden bisher 1.186 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 15 mal kommentiert. 128 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hubert_t hat bisher 17 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.