Alle Videos von Emitter

Persönliche Alben

Emitter hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Emitter zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Emitter zu sehen ist.

Letzte Kommentare

Emitter hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Mr.Faker profil 30.03.2015, 10:37

ich bekam vom Hersteller einen neuen Rahmen.
Bei etwa 45.000km, Alter knapp 2,5Jahre.
Welcher Hersteller?
foto

Epizentrum.der.Omnipotenz profil 14.03.2015, 11:16



petec power bi bond und fertig.. ist nen hochleistungsklebstoff 2k
foto

AlexExtreme profil 07.03.2015, 22:59

Wenn möglich bei 60-80°C aushärten lassen, das erhöht die Festigkeit der Klebung.
foto

Waltersen profil 07.03.2015, 22:14

Hallo, ich hab mal an einem trek madone das gleiche Problem mit UHU-Endfest 2-Komponenten-Kunstharz-Kleber gelöst. Dabei habe ich sogar die Lager direkt eingeklebt, weil sie Spiel hatten. Mit der Lagerschale geht das bestimmt. Bevor du den Rahmen wegschmeißt auf jeden Fall einen Versuch wert. Alles ausbauen, entfetten, Lagerschale raus, Kleber anmischen und sauber aufbringen Lagerschale rein, ausrichten, Schraubzwinge drauf, (Holz dazwischen nicht vergessen!) rausgedrückten Kleber wegwischen und 24 Stunden trocknen lassen. Erfordert etwas Geduld und Geschick, sollte aber klappen.

Statistiken

Die Videos von Emitter wurden bisher 343 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 794 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Emitter hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.