Alle Videos von Buddelking

Persönliche Alben

Buddelking hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Buddelking zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Buddelking zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.06.2011, 08:34

Super geschnitten .

Letzte kommentierte Videos

foto

Roadrunner profil 22.11.2010, 10:03

@ Al
Legen die MTBler von heute sich mehr auf die Fresse wie früher, wo 'ne HS33 und 50mm Federweg schon der Hit waren?
Bei vielen Freerider und Downhillern kam die lässige Shorts und die Shirts gerade recht um die Wampe und die Kackstelzen zu verdecken, die in Lycra eben doch uncool aussahen.
Und bei manchen muß dann Cordura, was sich ja so geschmeidig wie 'ne Zeltplane trägt, und der Federweg am Bike die mangelnde Fahrtechnik ausbügeln.
foto

Al_Borland profil 22.11.2010, 09:46

@Roadrunner: Wenn du dich maulst, dann hält die Trailshort die Radhose davon ab, gleich reif für den Müll zu sein. Die ist nämlich sehr viel stabiler als Lycra. Mache ich - bis auf Regenfahrten - auch immer so.
foto

enasnI profil 22.11.2010, 08:13

Schutzbleche am MTB. Nogo. :>
foto

Roadrunner profil 21.11.2010, 22:24

Nix gegen Bikeshorts, aber warum trägt man die wenn man drunter eh schon 'ne Radhose hat. Oder sind das nur Beinlinge? Naja, die "Murmeln" sollen ja immer cool bleiben. .

Statistiken

Die Videos von Buddelking wurden bisher 466 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 4 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Buddelking hat bisher 2 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.