0

Quacks

Was uns derzeit vom Rennradfahren abhält...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 maxximilian profil 13.07.2010, 23:36
Neeeeeein, wie süüß (:
Habe heute auch ein kleines schwalben Kücken gesehen, ist wohl aus dem Nest gefallen, hab erst überlegt was ich machen soll, aber dann kam doch noch die Schwalben Mama angeflogen...
ein glück (;
0
#2 Rheinberger profil 13.07.2010, 23:51
Ein kleines Mauersegler Kücken. Einmal aus dem Nest, immer aus dem Nest und die Eltern kümmern sich nicht mehr drum.
0
#3 ArchonX profil 13.07.2010, 23:58
Das habt iht nun an der Backe! .
Mehlwürmer schmecken dem ...
0
#4 cubeagree08 profil 14.07.2010, 00:31
vielleicht wirds mal ein treuer begleiter auf radtouren
0
#5 2WD profil 14.07.2010, 00:45
Genau Mehlwürmer, Pipette und Mixer - wehe, der wird nicht schnell,stark und wild .
.
0
#6 M@rkus profil 14.07.2010, 07:12
Na dann viel "SPAß" beim aufpeppeln .
0
#7 Freedy profil 14.07.2010, 07:13
. Hoffentlich kommt er dann auch allein klar. Ich hab mal ne Amsel groß gezogen.... der war aber nicht wirklich klar, wie man Würmer fängt. Sie kam ewig noch ihre Mehlwürmer "abholen".
0
#8 Twinkie profil 14.07.2010, 07:41
Schwalbe...tztz...das ist ja ne Beleidigung. Mauersegler sind wunderbare Tiere. Sehr interessant (sie schlafen und paaren sich z.B. im Flug und haben nur kleine Stummelfüße, weil sie die so gut wie nie brauchen). Vor allem sind sie sehr sauber! Ich wollte sie hier auch bei uns am Haus ansiedeln, aber dieses Jahr war das noch nix. Leider machen die modernen Häuslebauer und Dachsanierer es den Tieren beinahe unmöglich noch irgendwo ihre Nester bauen zu können. Deshalb kann ich nur sagen -> Du hast da ein supersüßes Goldstück! Glückwunsch!!!! ...
0
#9 Rheinberger profil 14.07.2010, 08:58
Mauersegler muß man nur bis das sie fliegen können, durchbringen. Sobald sie dann fliegen können sind sie sofort selbständig und brauchen weder Eltern, noch Ersatzeltern.

Die ersten 2 Jahre verbringen die Mauersegler dann (fast) durchgehend im Flug.
0
#10 dennis30 profil 14.07.2010, 10:28
süß...
0
#11 Buster profil 14.07.2010, 16:35
flieg nicht so hoch kleiner
0
#12 Bathu profil 14.07.2010, 20:14
Ihr seid gut informiert über Schwalben. Ich drücke Euch ganz fest beide Daumen.
0
#13 Rheinberger profil 14.07.2010, 20:55
@ Bathu

DAS IST EIN MAUERSEGLER .

Und zwar ein reinrassiger - Mutter Mauersegler, Vater Mauersegler .
0
#14 Bathu profil 14.07.2010, 22:41
OK. Alles klaro.
0
#15 Bathu profil 15.07.2010, 09:08
Irrtum meinerseits. Bisher hatte ich die Information, der Mauersegler gehört zur Fam. der
Schwalben. Ist nicht so.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rheinberger profil
Album
Sonstiges
Datum
13.07.2010 um 23:29 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
623
Likes
0
Kommentare
15
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.