Alle Videos von Eta

Persönliche Alben

Grrr
3 Videos

Videos auf denen Eta zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Eta zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.04.2012, 11:13

Find das Video auch klasse!
foto

08.06.2011, 01:07

sehr schön ... besonders gefällt mir das "Obacht" und der Blick des Überholten - klasse! Glückwunsch!
foto

25.04.2011, 17:56

Seitenschlag: Stimmt, noch da. Aber etwas weniger. Damit kann ich erstmal leben.
Höhenschlag: der Reifen schlägt nun gewaltig (hatte noch einen Platten), die Felge auch, aber erträglich finde ich.

Werde bei mehr Zeit und vielleicht auch mit besserem Werkzeug nachbessern.
foto

08.04.2011, 08:29

Scherzkeks ... jetzt ist mir fast übel geworden :-)
foto

17.04.2010, 02:20

recht flach da wo Du bist. Wo ist das?

Letzte kommentierte Videos

foto

concor profil 01.05.2011, 02:47

.
foto

Eta profil 25.04.2011, 17:56

Seitenschlag: Stimmt, noch da. Aber etwas weniger. Damit kann ich erstmal leben.
Höhenschlag: der Reifen schlägt nun gewaltig (hatte noch einen Platten), die Felge auch, aber erträglich finde ich.

Werde bei mehr Zeit und vielleicht auch mit besserem Werkzeug nachbessern.
foto

alfton profil 25.04.2011, 17:53

Seitenschlag ist immer noch da und jetzt hast du auch einen Höhenschlag.

Statistiken

Die Videos von Eta wurden bisher 618 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 3 mal kommentiert. 1.615 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Eta hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.