0

Bruck nach Frohnleiten

Ich auf der Verfolgung meines Bruders, einhändig mit Digi-Cam. Nicht das er ein wenig langsamer fahren könnte der Hirsch
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 no*dice profil 24.06.2010, 20:24
Geile Strecke! Ich beneide euch...
0
#2 webwaechter profil 24.06.2010, 21:15
Jop speeeeeeeed nonstop Und auch noch das Goldene M aufem rücken .
0
#3 Pingo profil 24.06.2010, 22:09
Bei 0:53 dacht ich schon jetzt gibts mit dem Audi nen Crash
0
#4 Ingo11 profil 24.06.2010, 22:26
Ja ganz geheuer war mir der auch net.
0
#5 Ingo11 profil 24.06.2010, 23:15
@No*Dice: Die Strecke war eigentlich nur die Ersatzstrasse bis die eigentliche Bundesstrasse fertig ist. Dies ist nun geschehen und wir Radler haben damit eine super strecke bekommen auf denen Autos ne mangelware sind. Hatten Glück.
0
#6 ati profil 25.06.2010, 12:17
was für eine sprache sprechen die beiden denn?? ..
0
#7 no*dice profil 26.06.2010, 01:37
spanisch? .
0
#8 Ingo11 profil 26.06.2010, 12:53
Naja eben ein wünderschöner Dialekt aus Österreich.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ingo11 profil
Album
Touren in der Umgebung
Datum
24.06.2010 um 19:59 Uhr
Dauer
1:46 min
Abmessungen
320x240
Views
654
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.