Alle Videos von kroni

Persönliche Alben

Versuche
1 Videos

Videos auf denen kroni zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kroni zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

09.11.2013, 16:41

Das Video brauch sich ja keiner anzuschauen ;-) Erst mein zweites Video, welches ich innerhalb 45 Minuten ganz schnell geschnitten habe. Ohne Anspruch auf großes Kino. Jedoch war ich nicht der Kameramann. Also das Abfahrtslob geht an Ihn und das gebe ich gerne weiter .
foto

12.02.2012, 16:47

Dem schließe ich mich an. Wirklich gut gemachtes Video. . 1x werde ich das noch auf GC wiederholen, aber lieber im Herbst, wenn man noch einigermaßen im Saft steht. .

Letzte kommentierte Videos

foto

smidex profil 22.12.2013, 16:20

Nice!
foto

kroni profil 09.11.2013, 16:41

Das Video brauch sich ja keiner anzuschauen ;-) Erst mein zweites Video, welches ich innerhalb 45 Minuten ganz schnell geschnitten habe. Ohne Anspruch auf großes Kino. Jedoch war ich nicht der Kameramann. Also das Abfahrtslob geht an Ihn und das gebe ich gerne weiter .
foto

HW49 profil 09.11.2013, 15:06

und noch so ein ultralangweiliges RR Video, .
foto

AlexExtreme profil 09.11.2013, 15:01

Gute Musik ! Und Abfahren kannst du auch .
foto

jung us Kölle profil 16.05.2013, 19:21

Hallo Kroni,

super Video

Statistiken

Die Videos von kroni wurden bisher 256 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kroni hat bisher 1 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.