Alle Videos von Velo

Persönliche Alben

Videos auf denen Velo zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

07.12.2010, 07:24

Bravo.... hervorragender Geschmack! Ich meine dabei das Bier . und natürlich besonders das Ridley . . .
foto

12.10.2010, 10:41

Naaaaa...... guuuuut......ich geb´s ja zu. Das waren nur so 32 km/h! .

@Käpt´n Koga: Gerne nächstes Jahr wieder.... aber nur ohne Seemannslieder . .
foto

12.10.2010, 09:03

Ach soooo.... geht das. . .
foto

10.10.2010, 17:26

Das war gar nicht sooooo schnell....... nur 37 oder 38 km/h . .
foto

10.10.2010, 15:53

Jaaaa.... herrliches Wetter, tolle Leute. Hat sehr viel Spaß gemacht! .
foto

08.06.2010, 20:40

Eunectes murinus, die grosse Anakonda. Ich mag Schlangen, besonders Boiden.

Ich hatte selbst mal eine Boa constrictor imperator... diese Gesellen mögen gerne Lebendfutter, besonders kleine Nagetiere...
foto

16.05.2010, 17:48

Tja, leider passt da wegen dem "variablen" Boden im Kofferraum nicht die von Skoda angebotenen Fahrradhalterungen rein, die wirklich sehr praktisch sind.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Velo kommentiert.

Statistiken

Die Videos von Velo wurden bisher 193 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Velo hat bisher 1 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.