Alle Videos von kevin95

Persönliche Alben

kevin95 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen kevin95 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen kevin95 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

kevin95 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Andy Lukke profil 08.10.2023, 17:17

Hallo Kevin,
An meinem Kickr V5 hat sich irgendwann das gleiche Geräusch entwickelt. Der Keilriemen läuft im Gehäuse über eine Spannrolle. Das sind zwei Kugellager in eine Metallhülse. Ein Kugellager war schadhaft und hatte gefressen. Man erkennt das ganz leicht daran, dass sich schwarzer Metallstaub im Lager bildet, der sich dann im ganzen Gehäuse ausbreitet.
Vielleicht kannst Du schon etwas Staub an der Gehäusefuge finden. Ansonsten musst du nur den Gehäusedeckel abnehmen. Den Rest sieht man sofort.
VG Andy

Statistiken

Die Videos von kevin95 wurden bisher 105 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 1 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

kevin95 hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.