Alle Kommentare von AlexExtreme

foto

21.02.2013, 22:51

Super Musik, super Wetter.
foto

23.01.2013, 19:19

Danke.
foto

17.01.2013, 21:07

Sowas fahr ich mit nem RR .
foto

14.01.2013, 20:34

War heute auch mit Spikes unterwegs. Ging gut. Dann habe ich eine Bordsteinkante unter dem Schnee nicht sehen können: Und geregelter Abflug. Bin zum Glück im weichen Schnee gelandet.
foto

14.01.2013, 10:41

Alter! Beim zweiten Mal angucken kommt es mir nachträglich beschleunigt vor, oder fährst du wirklich so ?
foto

10.12.2012, 07:30

Was färst denn für'ne Bereifung? Normale CX Pelle ?
foto

17.10.2012, 19:40

Campa und Titan - das passt!
foto

15.10.2011, 17:42

Hey Berhak, mein Kommentar war nicht abwertend gemeint .

Die Trittfrequenzen am Berg sind halt "eingang-mäßig" ulkig anzuschauen.In Zeiten von 2*10/11-Fach lässt mich das halt schmunzeln und macht mir klar, dass es früher warscheinlich eine noch höhere Herausforderung war 3500hm/205km zu fahren. 18% rollt man heute aber auch nicht von alleine hoch :P

Mir ist klar, dass es bei der Veranstaltung nicht darum geht die Strecke schnellstmöglich zu absolvieren.
Ich würd' selber mal gern mitmachen. Strada Bianca und Huckelpisten machen auch mit dem RR Spaß!
foto

15.10.2011, 11:22

Sieht ja ulkig aus, wie sie sich alle die Hügel hochquälen .
foto

16.07.2011, 12:58

*RAAAAAAAAAAAAAAAUSCH*
foto

08.06.2011, 22:52

Ok, ich gebe zu, dass ich das so im Detail nicht wusste. Ebenso mit der Wertungssprint Sache. Heißt das, wenn man genügend dieser Wertungen gewinnt, dass man so ein Rennen gewinnen kann, ohne als erster die Ziellinie zu überqueren ?

Formel 1 schaue ich nicht - find ich totlangweilig .
foto

08.06.2011, 17:04

@8hEnnEs7

Habe ich mit keinem Wort so verbalisiert.

Wenn schon im Kreis gondeln, dann sollte eine Runde schon eine gewisse Distanz haben, oder weniger Starter zugelassen werden. Ansonsten kommt man doch kaum nach vorne, oder wie schon gesagt, in den Kurven rutschen eh alle wieder zusammen.

Meiner Meinung nach sinnfrei...für ein Rennen!
foto

08.06.2011, 11:43

Ich versteh den Sinn der Strecke nicht. Soll das ein Rennen sein, oder einfach nur lustig im Kreis fahren ? Alle paar Meter kommt die nähste Kurve. Dadurch rutschen alle wieder zusammen, und jeglicher Vorsprung geht verloren. Positionswechsel gibt es wenige.

Es scheint so, als müsste man vorne starten, um vorne anzukommen .
foto

26.05.2011, 00:40

Sauber! Schöne Musik/Bildtimings drin. Gute Musikwahl - hat Stil!
foto

17.05.2011, 11:50

Danke .

Coole Strecke.
foto

17.05.2011, 09:34

Die zweite Brücke sieht wie die Rheinbrücke Emmerich aus, die habe ich auch schonmal überquert.

Wie heißt die erste ? .
foto

16.05.2011, 11:17

Gott wie langweilig. Die ganze Zeit im Kreis fahren, wer macht sowas freiwillig ?
foto

13.05.2011, 23:48

Bzw. es gibt nur Record und Super Record, wobei Super Record auch nur für SR Kurbeln passt.

Dann muss das Wasser ja durch die inneren Dichtungen gekommen sein, oder was das Gewinde auch befallen ?
foto

13.05.2011, 22:55

Vom welchem Modelljahr sind die Lager ? Hast die mit Loctite eingebaut, oder mitm Schlüssel drangeknallt ? Wieviele Kilometer haben die hinter sich ?

.
foto

13.04.2011, 18:06

Gute Musikwahl.