Alle Kommentare von alexb

foto

20.08.2019, 07:56

Nee, wie er in der Fußgängerzone zwischen den Personen durchfährt geht gar nicht.
foto

07.05.2013, 10:17

Super Video! .
foto

12.09.2012, 11:24

Genau deshalb soll man sich an die normalen Regeln halten. Ich hasse es immer, wenn ich an eine Kreuzung komme, wo der Andere Vorfahrt hat, ich anhalten muß, er anhält und mich durchwinkt. Das dauert für alle immer länger, als wenn er direkt durchgefahren wäre, und ich wahrscheinlich nicht mal ganz anhalten hätte müssen.
foto

29.03.2011, 10:32

Die Hälfte der Strecke ist in schlechtem Zustand. Hatte gleich mal einen Platten und die Pumpen an den Rädern taugten nichts. Haben ne halbe Stunde gebraucht, bis wieder genug Luft drin war. :-(
Bin jetzt 2 mal am Cap gewesen, aber bei dem Zustand der Straße werde ich da nimmer hinfahren.