Alle Kommentare von Freedy

foto

08.06.2010, 23:15

. Ich dachte, er wollte sagen, ich soll mal ans Handy gehen.... ist ja mit der Kommunikation manchmal etwas komplizierter .
foto

08.06.2010, 23:07

Ach so.... na dann ist ja gut. Hat im übrigen alles gepasst.
foto

08.06.2010, 22:49

Eben.... bei der derzeitigen Bewaldung und dem Fahrstil anderer in dieser Kurve würde ich das nicht tun, da ich vorhabe, noch lange zu fahren .
foto

08.06.2010, 22:47

War ich ein wenig.... angepisst??? Ihr habt aber auch gefilmt wie die Weltmeister an dem Tag .
foto

08.06.2010, 12:45

*hüstel* Ist mir noch gar nicht aufgefallen *röte*
foto

08.06.2010, 12:32

.... ich glaub, ich verlasse das Mienenfeld.... was auch immer ich jetzt mache....
@crash: was sollen wir den machen? Da können wir halt nicht mithalten. Wir haben halt nur Wädelchen .
foto

08.06.2010, 12:24

Ach .... du weißt doch... das war'n Verrecker! . Taugt nicht zum Einstellen .
foto

08.06.2010, 12:17

.

Wo ist denn eigentlich der Gräschi???? Wo ist denn das Video von der Dampflock???? .
@Red: du musst wissen.... bergauf hat Darth Vader gefilmt .
foto

08.06.2010, 12:13

Ja, man müsste mal lofeu und batti nebeneinander..... du weißt schon.... so zum Vergleich....
Bald ist es soweit, dann werden die Atomwädelchen aufeinander treffen .
Würde mich riiiiiiiesig freuen, wenn's bei der Gelegenheit mit ner größere Runde klappen würde.... wenn schonmal so hoher baxxti-besuch anrückt .
foto

08.06.2010, 09:28

Oh... ich ...
@Red: ja wenn der batti nun mal nen geilen Arsch hat .
foto

07.06.2010, 21:55

Hmmmmm.... hmmmmm.... sehr beachtlich Herr lofeu .
foto

30.05.2010, 13:59

Aaaah ja! Soso... dann ess ich jetzt noch ein paar Leckereien und zieh mir was Schwarzes an .
foto

30.05.2010, 13:31

Männer.... immer datt selbe... .
foto

30.05.2010, 12:59

Gut gemacht .
Die Kamera wirkt mitunter ja sehr motivierend, nochmal ein wenig zu posen .
foto

03.05.2010, 11:11

Was'n mit der Kurbel??? Da schonmal geschaut?
Echt richtig Scheiße, solche Geräusche....
Ich habe mir die suuuper neue Ultegra SL dranmachen lassen.... die STI's sind mal richtig scheiße, weil die im Wind klappern.... und zwar heftig... nicht von Anfang an, aber nach ner gewissen Abnutzung. Da lob ich mir doch meine ALTE 105 ... nicht zu fassen...
foto

30.04.2010, 19:41

Wirklich absolut klasse! Und die passende Musik dazu.
foto

21.04.2010, 14:34

Aber mein Redelchen ist ned zu sehen .
foto

21.04.2010, 14:26

Jip.... sind doch ständig dieselben Sätze... er ist der Hardliner, der hinter jeder Mülltonne 20 % fährt...
Sollte ich mich geirrt haben... sorry. Aber et nervt....

Nur weil Onkeltom ein sinnvolles Training absolviert, heißt das ja nicht, dass sein Leben auf 1 km stattfindet...
foto

21.04.2010, 14:06

Hmmm.... schonmal was davon gehört, dass Bergintervalle vorzugsweise an einem identischen Stück mit unterschiedlichen Intensitäten absolviert werden???
Weiß nicht, warum die Hauptaktivität dieses Forums für die Meisten in der Beurteilung der Leistung Anderer besteht....
foto

12.04.2010, 22:21

Bei welcher Gelegenheit war denn das?