Alle Kommentare von Freedy

foto

21.06.2010, 21:14

. Wie geil, wie geil! batti, du bist unschlagbar!!!! .
*räusper* Was den Inhalt angeht.... ES IST ALLES NACHVERTOOOOONT!!! ..
foto

16.06.2010, 21:36

Ja, und ich hau dir uffe Nase . *dang* Das war die liebevolle Variante vor'm NHZ.

So Mädels, brauche meinen Schönheitsschlaf.
Gute Nacht!!!
foto

16.06.2010, 21:26

Uiiii, jetzt wirds eng für mich... ich dachte, ich könnte bis 22.00 Uhr hemmungslos lästern *schuppsssss*
foto

16.06.2010, 21:18

..
öööööh, öööööööhhhhh, schnäüüüf, öööööh
foto

16.06.2010, 21:14

Ach sach man, ich hab darth vader gar nicht gehört... war der nicht auch dabei??? Obwohl, Moment, bei Minute 1:54 hört man ihn auch .
foto

16.06.2010, 21:09

Wie jetzt Red, ich habe keine Zeit???? Wann sind denn der Herr verfügbar??? Also, am 01.07. morgens hab in nen Date .
Ich würd dich gerne sowohl AUF dem Renner (und hoffentlich gesund) als auch einfach nur so sehen!!!! Das weißt du auch, aber ich sage es dir auch gerne nochmal so *honigüberdenbauchträufel*
Das mit der Matschbirne.... also... *Unterlippeherausstülpundschmoll*

@batti: du hast nach Kaffe gerufen.... den wird hier wohl niemand mehr für dich trinken . Oder PT???? ...
Halluzinationen??? . Ja, vor allem am EDEKA in Dahl.... da passieren immer so komische Sachen mit mir . Scheiße, ich dachte echt, da wär noch was ... ähm ... also... unter ... also.... war mir unangenehm....
foto

16.06.2010, 20:55

. So machen wir es!
foto

16.06.2010, 20:49

... Hab ich doch soeben getan... oder wie hast du die PN verstanden, wenn ich mit dir "frühstücken" gehen will...... na? Na????? Klingelts????
foto

16.06.2010, 20:13

Boah . Basti!!! Das sag ich .... sooo .... einfach... nur..... dahin .
foto

16.06.2010, 19:19

Wieso üben? Sieht doch geil aus!
foto

16.06.2010, 18:00

. Wie geil! Das ist richtig gut geworden, danke!

...

ppps:
... und ich stand auf der Leitung ... ein Kaffe wird immer da sein...
foto

15.06.2010, 22:28

Au weia, das hätte böse ins Auge gehen können....
btw... fährst ganz schön risikofreudig.... pass mal a bisserl auf dich auf!!!
foto

10.06.2010, 22:07

Hab schon von crash gehört, dass du in der Woche früh Zeit hast. Super geil! Mir machen die Runden mit dir richtig Spaß.... freu mich riesig. Vielleicht auch mal wieder abends...
foto

10.06.2010, 21:10

Huhu bergsau!!! Ich freu mich schon!!!!
foto

10.06.2010, 19:09

@PT: Männer halt..... Weicheier.... nur am Jammern. Unsereiner erwähnt das nichtmals....
foto

10.06.2010, 07:31

Danke zurück, du Sackgesicht! Echt schön geworden, das Video. Danke für deine Arbeit!!!
foto

09.06.2010, 22:49

Ja eben! Da siehst du mal, wohin bergsaus und Reds Anblick uns treibt!!!!
Ist ja wie am EDEKA in Dahl..... schlimm ... da brechen alle Hemmschwellen....
foto

09.06.2010, 22:43

. Nene, D E I N Stück lebt noch - schließlich hast du es schon mit deinen verf.... Drecksfingern angepackt..... sowas ess ich doch nimmer .
foto

09.06.2010, 22:30

He du Sackgesicht! Wie... du willst doch bloß Eis essen... besuchen tust du mich morgen auch nur, weil ich noch ne Mandarinenschmandschnitte habe.... denkst du...
Da musst du schon ne neue mitbringen.... ich musste heute lange telefonieren... also zuhören... da hats die Mandarinenschmandschnitte einfach versenkt .
foto

09.06.2010, 21:53

Oh wie schön!!! Sag mal, ist das der Redelchen-Tuniberg?