Alle Kommentare von radlpedalritter

foto

22.06.2011, 20:36

Ja, ja, die Bosse von Cervelat haben die schönsten Weiber im Bett und vög....... mit dem Klapperstorch.......
foto

22.06.2011, 19:33

????????????????????????????
foto

18.05.2011, 12:19

Das wüßte ich allerdings auch gerne. Vor allem wird dadurch das Material der Speiche nicht geschädigt? .
foto

11.04.2011, 21:05

R E S P E K T ! .
foto

21.03.2011, 22:05

Fango-Packung kostenlos. Wenn das die Krankenkassen wüßten .
foto

27.02.2011, 21:41

Fit, mal einer der zugibt auch mal den Radweg zu benutzen. . Und das in einem Filmchen mit einer Cam für 29 Teuros. Nicht schlecht Herr Specht.
foto

19.02.2011, 12:12

D E R Animationsfilm zum selber auf den Bock zu steigen ! ! ! .
foto

17.02.2011, 14:47

Hey Gerd,
die letzte Rechts-Überhohl-Aktion in der Stadt hat mich einen neuen Helm, einen Brummschädel, überall blaue Flecken und 35 Eus Ordnungswidrigkeitsgeld gekostet. Sicherlich war bei dir die Situation anders. Tolles Filmchen!!!
foto

28.12.2010, 20:17

K1 wurde ja schon ohne Sauerstoffmasken bestiegen aber.... mit Rennrad noch nicht. Das wär's doch!!! Und ich habe ihn gekannt, aus dem Forum!
Guten Rutsch an alle, mit oder ohne Rad .
foto

28.12.2010, 19:41

Bei 190,5 wärst du abgehoben! Eine Herkules beim abheben kann nicht lauter sein. .
foto

28.12.2010, 19:25

Stan, schön das du auf meine Frotzelei nicht Sauer reagierst. Wie kamst du auf die gloreiche Idee mit dem Rennrad da rauf zu klettern? Mit dem MTB könnte ich mir einen Reim drauf machen. Beim Single Trail fahren mal schauen wo es da hingeht. Rennrad und Single Trail? Ich komme einfach nicht drauf.
foto

28.12.2010, 12:45

Welches Kraut hast du denn da geraucht vor dem Start? Cannabis kann's nicht gewesen sein. Oder doch? Wo finde ich den Film zum Downhill?
foto

20.11.2010, 16:16

Mit dieser Nummer hat sich der Akrobat einen dicken Aplaus verdient. Und ein wohlverdientes Bakshish auch! Hut ab vor der beherrschung von Fahrrad und Körper. .
foto

25.10.2010, 19:28

@stan08; auch bei der Helmcam läufst du schnell Gefahr einen 0815 Filmchen zu drehen. Genug nicht nachzuahmende Beispiele gab es ja schon hier oder auf MTB-News. Also Augen auf auf den richtigen Drive. Lustig ist immer wenn es einen Zerbröselt (?), der eine oder andere Hund oder anderes Vieh Platt gefahren wird (?) oder die grüne Minna mangels PS dich nicht bei der Verfolgungjagd einholt (!!!) ..
foto

23.10.2010, 22:11

Ein Bild von der Schlucht hätte gereicht. Übung macht den Meister.
foto

16.08.2010, 16:52

sorry, werde das nächste mal erst mal die bildnamen lesen und mir darüber gedanken machen. dann erst das eigentliche problem analysieren. vom filmchen her hätte es eine 105er sein können. und die hat bei mir auch dieses klack-geräusch gemacht. viel glück bei der fehler(?) suche. schalten geht aber noch, oder?
foto

16.08.2010, 14:35

wenn es eine shimano 105er ist, mach dir nichts draus. hat bei mir auch geklackt. passiert ist bei mir aber nichts. was es war weiss der teufel. ich bin nicht darauf gekommen. .
foto

04.07.2010, 21:00

Nettes Trikot! Selber genäht aus Cipos Lenkerband? .
foto

30.06.2010, 13:06

SUPER Filmchen. Echt gut gemacht!!! 12 Punkte für dich und ein extra .
foto

12.06.2010, 19:05

Nettes Filmchen mit einem lachenden Auge und passender musikalischer Untermalung! So Er-fährt man das es wo anders auch Schön ist. Daumen hoch!