Alle Kommentare von a x e l

foto

20.07.2011, 09:54

Hi, na ja-wir hatten bis 16 uhr an sich ganz ordentliches Wetter und waren auf dem/der Alpspitz bei Nesselwang und dann am Alpsse. Es ging dann urplötzlich los, als wir wieder im Quartier waren. Unser Hundi, die sonst gerne Aufzug fährt, hat sich diesmal geweigert. Eine Minute später war der Strom weg-da hätten wir für eine dreiviertel Stunde festgesessen ohne ihre Spürnase. .

Zum Radeln hat es auch gereicht mit bisher drei Nachmittagstouren. Die Gegend ist eher wellig, wobei ich mir dank Edge 800 und gpsies wirklich super Nebenstrassen zusammengeklickt hatte. Auf diesen Strecken waren auch mal Hügel mit 12-14 % dabei, aber eher kurze Anstiege.

Das Essen entschädigt für manches. So gut haben wir es noch nie getroffen. Kann ich wirklich ohne Wenn und Aber empfehlen. Landgasthof Hubertus in Apfeltrang. .

Heute ist Relaxen (Frau bekommt Massage) und TdF (für Vati) angesagt. Den passenden Rotwein habe ich auch. Und natürlich LAN Zugang im Zimmer.

@ inCUBEus Rolle-bäh...