1

Sommer 2011 im Allgäu

Ein wenig Hagel
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Roadrunner profil 19.07.2011, 19:45
Eurosport einschalten und TdF schauen.
0
#2 matthieu profil 19.07.2011, 20:33
Da bleibt man wenigstens trocken, tut nur a bissl weh .
0
#3 toscana profil 19.07.2011, 23:08
Oh je - meine Regierung und ich haben schon gedacht, daß Ihr aktuell im Allgäu richtig Spaß haben werdet ... tut mir echt leid.
0
#4 Wollsocke profil 19.07.2011, 23:15
Ich packs net und das im Juli :-((
0
#5 inCUBEus profil 19.07.2011, 23:29
Scheibenkleister . Mein Beileid! Die Rolle hast bestimmt nicht eingepackt, oder? .

Hoffentlich wirds wieder besser und du hast noch was vom Urlaub und der Gegend dort .
0
#6 a x e l profil 20.07.2011, 09:54
Hi, na ja-wir hatten bis 16 uhr an sich ganz ordentliches Wetter und waren auf dem/der Alpspitz bei Nesselwang und dann am Alpsse. Es ging dann urplötzlich los, als wir wieder im Quartier waren. Unser Hundi, die sonst gerne Aufzug fährt, hat sich diesmal geweigert. Eine Minute später war der Strom weg-da hätten wir für eine dreiviertel Stunde festgesessen ohne ihre Spürnase. .

Zum Radeln hat es auch gereicht mit bisher drei Nachmittagstouren. Die Gegend ist eher wellig, wobei ich mir dank Edge 800 und gpsies wirklich super Nebenstrassen zusammengeklickt hatte. Auf diesen Strecken waren auch mal Hügel mit 12-14 % dabei, aber eher kurze Anstiege.

Das Essen entschädigt für manches. So gut haben wir es noch nie getroffen. Kann ich wirklich ohne Wenn und Aber empfehlen. Landgasthof Hubertus in Apfeltrang. .

Heute ist Relaxen (Frau bekommt Massage) und TdF (für Vati) angesagt. Den passenden Rotwein habe ich auch. Und natürlich LAN Zugang im Zimmer.

@ inCUBEus Rolle-bäh...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
a x e l profil
Album
Benutzeralbum
Datum
19.07.2011 um 19:24 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
347
Likes
1
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.