0

Monte Crostis

Vielen Dank an Herrn Zomegnan. Er hat wirklich ein Herz für Radtouristen.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Reinforcement profil 29.05.2011, 08:53
Sollte der Trekker nicht irgendwann hinter dir gelandet sein? . ^^
edit
Der Typ mit dem Laubbläser ist mal geil. ^^
0
#2 frankn profil 30.05.2011, 20:42
Es ist wie bei der F1 in Monaco: Ranfahren ist das eine, überholen was ganz anderes. Wollts nicht drauf ankommen lassen, war ja kein Rennen...
Weiter unten habe ich dann mehrmals stark gebremst, ansonsten hätte ich mich nicht getraut, die Kamera am Helm aus/einzuschalten.

Der Typ mit dem Laubbläser... und die anderen Helfer waren wohl alle ziemlich sauer, daß die da oben wochenlang gearbeitet haben, für nix und wieder nix. Selbst am Vortag des Giro putzen und machen die noch, fahren noch weitere Matten hoch und dann.. Absage.

Die ganzen Sicherungsmaßnahmen kamen mir maßlos übertrieben vor. Es ist keine "monstergefährliche Schotterabfahrt", wie in den Medien kolportiert. Oben 7km eben verlaufende, gut verfestigte Naturstraße. Die Abfahrt ist dann komplett asphaltiert (teilweise neu), etwas schmal halt.

Mal ein Vergleich: Umbrailpaß Abfahrt vom 3LG (sowohl den Schotterabschnitt, wie auch den folgenden Asphaltabschnitt) finde ich deutlich besch...eidener.
0
#3 Ingo11 profil 01.06.2011, 11:20
Um die Arbeiter und die vielen investierten Stunden tut es mir leid. Aber dieses höher, schneller, weiter sollte echt mal ein Ende haben!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frankn profil
Album
Benutzeralbum
Datum
29.05.2011 um 01:26 Uhr
Dauer
16:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.569
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.