8

Feierabendrunde 07 04 2010

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radelfee profil 08.04.2010, 20:30
Die Damen bestens farblich abgestimmt! Sehr nett!!
0
#2 Debakelo profil 08.04.2010, 21:19
Schöner Film. UNSERE Mädels...ich bin soooo stolz .
0
#3 davince_27 profil 09.04.2010, 12:50
Ohne Brille da kannst de dir ja nach de fahrt die fliegen aus de augen kratzen . Tolles Video . wo seit ihr da lang gefahren welchr Region???
0
#4 Rennradkatze profil 09.04.2010, 13:31
. Ganz klasse, macht richtig Stimmung. Und super Qualität.
Mit welcher Cam (nehme an, an Sattelstütze befestigt) hast du das gedreht?
Bin im Moment auch dabei, mit so ein Teil zuzulegen.
Danke für 'ne kurze Info. .
0
#5 riote profil 09.04.2010, 15:39
Das blöde is nur: Mit der Cam an der Sattelstütze musste immer vorne im Wind fahren! .
0
#6 mike_le profil 09.04.2010, 15:58
@ davince_27
Falkensee, Landkreis Havelland

@ Rennradkatze
Die Cam heißt Somikon "Eagle 100" und ist von Pearl. Und ja die Cam habe ich unterm Sattel befestigt.
0
#7 mike_le profil 09.04.2010, 16:03
@ riote

Dafür hatte ich die Cam bei den anderen beiden Videos auf dem Lenker und durfte somit hinten fahren ... .
0
#8 Doriskw profil 09.04.2010, 16:51
.....ne echt super Idee.......so wird Falkensee mal richtig berühmt...ich versuche es ja auch schon im bergischen Land populär zu machen....
0
#9 davince_27 profil 11.04.2010, 11:33
Falkensee fast meine alte heimat bin in der nähe von Werder/ Havel aufgewachsen (Groß Kreutz) kenne das havelland . gibt es bei euch nicht mal ne RTF wo man sich anschließen kann???
0
#10 mike_le profil 11.04.2010, 14:04
Sicher. Wir machen jede Woche unsere eigene "RTF" der sich jeder anschließen kann. Angekündigt werden die immer hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=68421 und hier http://www.havellandriders.de/
0
#11 Campadre profil 11.04.2010, 14:08
die sattelhöhe der damen sieht mir zu niedrig aus.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mike_le profil
Album
eigene Videos
Datum
08.04.2010 um 12:42 Uhr
Dauer
4:10 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.089
Likes
8
Kommentare
11
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.