5

Querfeldeinrennen des RSC Fürth

Heute im Fürther Stadtwald. Rumble in the jungle.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wolf_SL_5.5 profil 28.11.2010, 21:11
schoen!! .......lang!
War ich heute auch. Bei mir waren noch die Junioren unterwegs, da sah es noch nicht so glitschig aus.
Hab heute trotzdem vorsichtshalber schon mal die Spikes aufgezogen.
Greifen auch gut bei Schlamm und nassen Wurzeln.
.
0
#2 Frankenpedaleur profil 28.11.2010, 21:16
spikes doch erst wieder bei -14°C Wolf, jetzt is doch noch Föhn .
0
#3 Monnemer profil 28.11.2010, 21:21
Ich find den bei 3:15 am besten - mitten vor der großen Zuschauermenge ausgestiegen .
0
#4 MiketheBike profil 28.11.2010, 21:34
Dass da auch MTBs mitfahren - Respekt. Sind ja doch bisschen schwerer und auf der Ebene langsamer.
0
#5 Ljus profil 29.11.2010, 00:56
Leck mich am Ar. mancge die sind da den Hügel runtergeschossen, so schnell hab ich mich es nicht getraut.
0
#6 sigi1401 profil 29.11.2010, 09:52
Immer was los in Fäääaaaddd.
Und der Kamaramann wieder an vorderster Front.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.11.2010 um 20:27 Uhr
Dauer
12:28 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
1.725
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.