0

Forstrunde 21.11.2010

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Roadrunner profil 21.11.2010, 22:24
Nix gegen Bikeshorts, aber warum trägt man die wenn man drunter eh schon 'ne Radhose hat. Oder sind das nur Beinlinge? Naja, die "Murmeln" sollen ja immer cool bleiben. .
0
#2 enasnI profil 22.11.2010, 08:13
Schutzbleche am MTB. Nogo. :>
0
#3 Al_Borland profil 22.11.2010, 09:46
@Roadrunner: Wenn du dich maulst, dann hält die Trailshort die Radhose davon ab, gleich reif für den Müll zu sein. Die ist nämlich sehr viel stabiler als Lycra. Mache ich - bis auf Regenfahrten - auch immer so.
0
#4 Roadrunner profil 22.11.2010, 10:03
@ Al
Legen die MTBler von heute sich mehr auf die Fresse wie früher, wo 'ne HS33 und 50mm Federweg schon der Hit waren?
Bei vielen Freerider und Downhillern kam die lässige Shorts und die Shirts gerade recht um die Wampe und die Kackstelzen zu verdecken, die in Lycra eben doch uncool aussahen.
Und bei manchen muß dann Cordura, was sich ja so geschmeidig wie 'ne Zeltplane trägt, und der Federweg am Bike die mangelnde Fahrtechnik ausbügeln.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Buddelking profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.11.2010 um 21:02 Uhr
Dauer
1:31 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
466
Likes
0
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.