5

Passo Giau

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 dthomas profil 18.08.2010, 09:45
Super! Radeln von seiner schönsten Seite. Da schmeisst man sich ja schon bei Zuschauen in jede Kurve.
dthomas
0
#2 Ingo11 profil 18.08.2010, 11:28
Hm bei uns regnets schon fast ne Woche in strömen. Da bekommt man echt wieder Lust. Heul wie gerne würd ich da jetzt hoch.
0
#3 torbo profil 18.08.2010, 19:43
Geile Abfahrt, supercool gefilmt! Ich fahr`nächste Woche das erste mal mit dem RR in die Alpen, ich kann kaum noch schlafen...
0
#4 saschurin profil 19.08.2010, 17:23
wenn ich den mit der roten jacke sehe - schön in bremsgriffhaltung ... was glaubt der wofür der unterlenker da ist... ansonsten tolles video, kannst ja auch mal eins vom hochfahren machen .
0
#5 frankn profil 19.08.2010, 22:28
den "roten zwerg" . konnte ich im verlauf von 9 passabfahrten nie abhängen, trotz 20kg mehr und unterlenker. der hat selbst auf dem hollandrad eine bessere aerodynamik als ich .
und berghoch... schweige ich lieber.

videos vom hochfahren gibts gleich nebenan im album, mehr habe ich bergan nicht gefilmt, weil alle immer schon weit voraus waren. und nur asphalt filmen ist ja auch öde...
0
#6 Struppie profil 19.08.2010, 23:30
Den Passo Giau sind wir letzte Woche noch hoch - das war irgendwie anstrengender als runter, so wie's aussieht .
0
#7 smidex profil 20.08.2010, 13:49
giau ist subba! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
frankn profil
Album
2010 Dolomiten
Datum
18.08.2010 um 01:28 Uhr
Dauer
13:09 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
728
Likes
5
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.