0

Plattfuß Nummer 1 bei Vätternrundan 2010

Mein erster Plattfuss auf dieser Tour! (ein weiterer folgte bei km 260)

Mit Schwalbe wäre dass ...

vielleicht auch passiert!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 M@rkus profil 22.06.2010, 07:56
. Hört sich aber geil an.

Aber trotzdem ÄRGERLICH. .
0
#2 Frankenpedaleur profil 22.06.2010, 11:27
Da hat's "pfff.." gemacht, zum Glück nicht in einer Abfahrt.
0
#3 grand-velo profil 23.06.2010, 21:41
Und dann noch nach der "netten kleinen" Steigung vor Jönköping, super Timing hat dein Reifen .. Gab aber dies Jahr aber irgendwie eh sehr viele Platten. (nichts gegen Tjevaettern das Wochenende davor, da musste die organisaiotn für eine Pannenserie 1000 Schläuche ranschaffen)
0
#4 stubenhocker profil 24.06.2010, 06:39
1000 schläuche . ? hat da jemand reisszwecken verstreut?
0
#5 grand-velo profil 24.06.2010, 17:38
Also die Lokalzeitung schrieb über "Sabotage", hab einige der Fahrerinnen gesprochen und die Reifen gesehen. Soll an einer Stelle sehr, sehr viel scharfer Rollsplitt gelegen haben. Bin selber an dem Wochenende an ähnlicher stelle eine Trainingsrunde gefahren und kann bestätigen, da waren einige Orte grad mit frischen Spit bedeckt, also eher schlechte Umstände.
Aber Respekt vor der organisation, nicht nur das die es schafften 1000 Schläuche zu organisieren, sonder einige Frauen kamen 2 Stunden nach "torschluss" ins Ziel, bekamen aber noch die Medallie, da die Pannenserie so vezögerte .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
treckjäger profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.06.2010 um 23:19 Uhr
Dauer
0:34 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
548
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.