0

Atomwaden bei der (lockeren) Arbeit

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Freedy profil 07.06.2010, 21:55
Hmmmmm.... hmmmmm.... sehr beachtlich Herr lofeu .
0
#2 Skadieh profil 07.06.2010, 22:09
Schön immer mit 68rpm fahren, dann wachsen auch die Waden .
0
#3 lofeu profil 07.06.2010, 22:26
Wann hast du denn da gefilmt? Bei Marckolsheim?

.

Du hättest schon was sagen können, dann hätte ich das Trikot noch gerichtet...
0
#4 RedWing4Life profil 07.06.2010, 22:30
das war zwischen marckolsheim und der schleuse.....DER schleuse.

hab nix gesagt um die autentizität des filmmaterials zu gewährleisten.
0
#5 Pedalentritt profil 07.06.2010, 22:33
Ich habs genau gesehen. & nur gehofft, dass die Kamera nicht nach hinten dreht.
0
#6 RedWing4Life profil 07.06.2010, 22:34
@pt: ich hab doch genau gewusst, dass wenn ich DAS mache, mich der zorn gottes beim ziegelwerfen erwischt.
0
#7 Pedalentritt profil 07.06.2010, 22:45
Glaubst Du wirklich, dass ich so einen Einfluss habe??. Obwohl..., das Provencebild ist schon sehr deutlich... Ja, war wohl besser so.
0
#8 RedWing4Life profil 08.06.2010, 08:02
@pt: welches bild meinst du?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
RedWing4Life profil
Album
Benutzeralbum
Datum
07.06.2010 um 21:50 Uhr
Dauer
0:19 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
734
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.