2

Passo Fedaia

Fast oben am Passo Fedaia. Die Auffahrt erfolgte von Caprile. Also von der mördersteilen Seite:D.Ganz oben hatte ich 4.900hm in den Beinen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RedWing4Life profil 27.05.2010, 18:47
1mio.
0
#2 fourteen profil 27.05.2010, 19:11
alle achtung
0
#3 Gourmet profil 27.05.2010, 20:37
War ich auch erst vor drei Tagen ... mördersteil war's aber megageil auch. Aber du hast ja angehalten zum Filmen, also nicht gefinisht :-)
0
#4 Twinkie profil 28.05.2010, 07:27
.

@gourmet: er filmte bestimmt erst bei seiner abfahrt .
0
#5 BikerX8 profil 28.05.2010, 08:55
So sieht das Teil also bei gutem Wetter aus .
0
#6 cobra profil 01.06.2010, 12:46
das ding is so hammer

da glühen die felgen
0
#7 Pantone profil 16.11.2010, 09:59
.@Gourmet :...also nicht gefinisht :-) . .

Denke gerade an die 10.000en die hier oft beim GIRO standen ! Kompliment !

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schinderhannes profil
Album
Benutzeralbum
Datum
27.05.2010 um 18:24 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.170
Likes
2
Kommentare
7
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.