1

Der Grimsel von Süden

Blick von der Furka auf den Grimsel
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 RedWing4Life profil 26.05.2010, 20:55
hörst du wohl sofort auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.
0
#2 Schinderhannes profil 26.05.2010, 20:58
Ne, ich lade schon eines vom Passo Fedaia hoch, der hat übrigens eine Mördersteigung. .
0
#3 RedWing4Life profil 26.05.2010, 21:03
ok, dann mach ma.

was machen die bilderchen vom sonntag? sind die vorzeigbar oder zeigen die uns nur beim essen?.
0
#4 Schinderhannes profil 26.05.2010, 21:08
Bin im Föhrental, da ist, trotz DSL, die Verbindung nicht so flott wie bei mir.
Die Bilder haben wir vorhin mal gesichtet, ist nichts aufregendes dabei. Wenn du darauf bestehst, lada ich noch das Eine oder Andere hoch.
0
#5 BikerX8 profil 26.05.2010, 21:10
Geiles Video . Am Fedaia war ich am Samstag. Zum Schluss geht's schon zur Sache .
0
#6 RedWing4Life profil 26.05.2010, 21:10
grüsse an die regierung.. und wenn die bilder nix sind dann lassen wir das lieber. nicht das ich dann noch prügel bekomme weil ich drauf bestanden habe.
0
#7 Schinderhannes profil 26.05.2010, 21:17
@BikerX8, den hatte ich letztes Jahr an zwei aufeinander folgenden Tagen im Programm immer als letzter Pass, da ich in Canazei ein Zimmer hatte. Die Touren hatten 3.700 hm und 4.900 hm. Der hat immer noch die letzten Körner gekostet. Die letzten 600hm haben es in sich.
@Red:Gruß von der Regierung zurück. Auf fast allen Bildern ist PT drauf und du weißt was sie davon hält .
0
#8 RedWing4Life profil 26.05.2010, 21:20
@hannes: deswegen schrieb ich das mit der prügel.
0
#9 Pantone profil 16.11.2010, 10:02
GOIL !!!. .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Schinderhannes profil
Album
Benutzeralbum
Datum
26.05.2010 um 20:44 Uhr
Dauer
0:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
602
Likes
1
Kommentare
9
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.