0

Webby's neues Spielzeug

Das neue KFZ für die bessere Transportierung von so Sachen wie Kinderwagen und Rennräder
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Velo profil 16.05.2010, 17:48
Tja, leider passt da wegen dem "variablen" Boden im Kofferraum nicht die von Skoda angebotenen Fahrradhalterungen rein, die wirklich sehr praktisch sind.
0
#2 Blackskorpion03 profil 16.05.2010, 18:22
Ich hab die Fahrradhalterung drin, hab aber auch keinen variablen Ladeboden. Leider ist der Roomi sehr kurz geraten und mein RR passt gerade so rein, zwei so große Räder, passen garnicht rein.
Fahrradhalterung kann man sich selber bauen. Anleitungen dazu gibt es im SkodaCommunity-Forum.
0
#3 bergsau profil 16.05.2010, 18:29
Ich habe keinen variablen Boden im Kofferraum und bei mir paßt die Fahrradhalterung. Das Anziehen der Schrauben zum Arretieren der Klemmung ist etwas fummelig, aber wenn man die Klemmung erst von Hand so weit wie möglich zudrückt und dann erst schraubt klappt es recht flott.
An den mitgelieferten Zugbändern zur Fixierung an der Sattelstütze/Sitzrohr sind bei mir an den Enden Metallkarabiner angebracht. Diese muß ich noch ersetzen, eine Lösung mit Bandschlingen basteln oder mich auf die Suche nach unlackierten Metallösen im Bereich der Rückbank machen.

Ein tolles Auto hast Du da. Für welchen Motor hast Du Dich entschieden?
0
#4 webwaechter profil 16.05.2010, 22:46
Den 1.6 habe ich da drin leider ist kein größer benziner zu bekommen die neuen Motoren holen die 77kw aus 1.2 sogar raus mal schauen unser skoderhändler sagte die Halterung würde passen na ja werden wie die Tage sehen
0
#5 bergsau profil 21.05.2010, 21:12
Diesen Motor habe ich auch drin und mag mir den "Durchzug" der kleineren Benziner gar nicht vorstellen. Zur Probefahrt hatte ich den 1,9l Diesel, da war Musik drin, 245Nm! .
Aber immerhin mußte ich seit über 6600km keinen Tropfen Öl nachfüllen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
webwaechter profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.05.2010 um 15:54 Uhr
Dauer
0:38 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
548
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.