2

RAR 2012

RaR-2012

RaR 2012
Fahrt durchs Fahrerlager, Abfahrt in die Hatzenbach, kurz durch die Fuchsröhre und runter nach Wehrseifen. Zur Nachahmung empfohlen (Mutti, Du brauchst jetzt starke Nerven, aber es sieht harmloser aus, als es ist!)

Die Quali des Streifens ist grotte, aber die Cam kostete auch nur 20 €. Wiegt dafür aber auch nur 35 gramm!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 h20 profil 03.09.2012, 21:21
Stimmt, quali grottig, aber scheiß drauf .
Was hatte denn der Typ vor der Haarnadelkurve im Fahrerlager auf´m Rücken?!?
0
#2 andi mania profil 03.09.2012, 21:29
Das ist ein mexikanischer Rennradler oder ein Chinese...

eventuell trägt der auch nur ein Laufrad
0
#3 andi mania profil 03.09.2012, 21:37
http://www.amazon.de/Videokamera-Mini-Spycam-Modellbaukamera-Webcam/dp/B002OHPXHW/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1346700874&sr=8-10

kostet jetzt sogar nur noch 11,95 - besser befestigt, sind die Bilder auch etwas besser - ich habe das Ding nur am Bremskabel eingeklickt - mir ging es um den Eindruck der Dämmerung - das kommt ganz gut, finde ich...
0
#4 dazz profil 07.09.2012, 20:43
Ich denke der Chinese wird sein Nachtlager in Form eines Quechua Wurfzeltes auf dem Rücken gehabt haben . http://www.coochicoos.com/images/decathlontent.jpg

Wäre gerne dabei gewesen..... mal schauen ob es RaR 2013 noch geben wird ?!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
andi mania profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.09.2012 um 19:29 Uhr
Dauer
5:51 min
Abmessungen
512x384
768x576
Views
489
Likes
2
Kommentare
4
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.