0

Muur de Juhö

Ist in Wirklichkeit steiler als es im Video den Eindruck macht!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 crossfire profil 23.04.2010, 21:29
Top

Deine Kommentare finde ich echt gut , weiter so :top:
0
#2 JimKnopf profil 23.04.2010, 22:24
Ja, 20% können schon mächtig steil sein.

Lustiges Video, auch wenn man nicht viel sieht .
0
#3 Monnemer profil 23.04.2010, 22:26
@JimKnopf: ja ich weiß - da hats ein bissel die improvisierte Helmkamera verschonen ... Aber als ich oben war und das gemerkt hab, wollt ich das ganze net noch mal fahren .
0
#4 kamikaze profil 23.04.2010, 22:27
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
0
#5 Frankenpedaleur profil 24.04.2010, 11:33
Ach komm, da gings doch bergab und Du hast dauernd dauernd gebremst, Schauspieler .
Erinnert mich an diese lustigen Videos von Ludo Dierckxsens:
http://www.sporza.be/cm/sporza/1.277796
Man klicke den Schriftzug/link neben den Bildern an, der mit "Ludo:" beginnt..

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Monnemer profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.04.2010 um 21:22 Uhr
Dauer
2:14 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
449
Likes
0
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.