0

gopro mitm mtb zusammenschnitt

hab mal nen kleinen mtb-film reingestellt, nix besonderes, bin halt z.z. mehr mitm mtb als mitm rr unterwegs
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 henry2711 profil 20.09.2011, 14:55
schönes Gelände habt ihr da.
Wenns nicht so teuer wäre, würd ich mir glatt auchnoch ein MTB kaufen.
Sieht echt toll aus.
0
#2 sup profil 20.09.2011, 22:26
Doch das Video gefällt mir obwohl ich kein Fan von Musik im Video bin da fehlen mir die Fahrgeräusche.Leider geht in er Cammeransicht auch das Gefälle des Geländes verloren.Wieviel Prozent geht es da im Schnitt abwärts ?Und was ist das für ein blaues Preisschild am Lenker ? Sag blos nicht das war die Probefahrt .
0
#3 zuspaet profil 21.09.2011, 18:33
des mit der kameraansicht is echt nervig, daher hab ich mir etz nen brustgurt gebaut (des gopro-zubehör is ja irre teuer). wieviel gefälle. du frägst sachen. sch§4% aufs gefälle hauptsache spass dabei und die vielen stürze gehören dazu. des meiste is in nem bikepark gefilmt worden, dafür braucht mer so ne blaue karte fürn lift. wie beim skifahren.
0
#4 wanitsch profil 24.09.2011, 22:50
wo ist das? sieht ein wenig aus wie winterberg...
0
#5 Ingo11 profil 27.09.2011, 16:06
Geiles Video.
0
#6 zuspaet profil 29.09.2011, 19:31
danke.
die shors sind in osternohe is ein kleiner bikepark bei mir ums eck.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zuspaet profil
Album
Benutzeralbum
Datum
20.09.2011 um 09:49 Uhr
Dauer
7:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
233
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.