0

Intervallertraining am Lindberg Blankenhain

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 SaschaSexauer profil 21.04.2010, 13:03
Ist das die einzige Erhöhung in deiner Nähe? Sieht zwar schön aus, aber wär schade wenns nicht mehr gäbe.
0
#2 Freedy profil 21.04.2010, 14:06
Hmmm.... schonmal was davon gehört, dass Bergintervalle vorzugsweise an einem identischen Stück mit unterschiedlichen Intensitäten absolviert werden???
Weiß nicht, warum die Hauptaktivität dieses Forums für die Meisten in der Beurteilung der Leistung Anderer besteht....
0
#3 RedWing4Life profil 21.04.2010, 14:10
hat er das?
0
#4 Freedy profil 21.04.2010, 14:26
Jip.... sind doch ständig dieselben Sätze... er ist der Hardliner, der hinter jeder Mülltonne 20 % fährt...
Sollte ich mich geirrt haben... sorry. Aber et nervt....

Nur weil Onkeltom ein sinnvolles Training absolviert, heißt das ja nicht, dass sein Leben auf 1 km stattfindet...
0
#5 Onkeltom profil 21.04.2010, 14:43
Oh das Hochladen hat ja geklappt .
Nein es ist nicht die einzige Erhöhung in meiner Nähe Gleich um die Ecke sind Legändere Hügel wie die Steile Wand von Meerane, oder der Dörtendorfer Berg (Thüringen Rundfahrt) Schöne Hügel sind Hier im Ganzen Umland Verteilt (Halt aber nur Hügel länger als 3km ist hier keine Steigung)
Ich habe dieses Video eingestellt um eine Rückmeldung zur Durchführung der Intervalle zu erhalten (Pausen zu kurz etc solche Sachen halt)
Ein Bergfloh werde ich nie werden zu groß zu schwer aber ich will mich bis zum Schleizer Dreieck Rennen an Steigungen verbessern deshalb denke ich das Intervalltraining am Berg (Hügel) garnicht so verkehrt sein kann
0
#6 eins80 profil 19.05.2010, 10:23
ich finds sehr ok .

nur der Titel hat mich derb irritiert, da mir zwar der Ortsname sehr wohl bekannt ist, aber in dem mir bekannten kein Lindenberg und schon garnicht mit solcher Straßenqualität bekannt ist .
0
#7 Onkeltom profil 19.05.2010, 11:53
guck mal hier http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/133168
bei den Teichen über die Brücke.
bzw. von Langenreinsdorf Richtung Seelingstädt die erste Links. .
0
#8 Schniechen profil 13.03.2011, 09:56
Sind wir das Teil auch gefahren?
0
#9 Onkeltom profil 13.03.2011, 12:38
Jupp da biste auch hoch

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Onkeltom profil
Album
Benutzeralbum
Datum
21.04.2010 um 12:10 Uhr
Dauer
9:28 min
Abmessungen
320x240
Views
402
Likes
0
Kommentare
9
Download
SD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.