0

Kalletal RTF am 27.06.2010

Wickerman, Drummer und Holgi Hart auf ihrer "Irrfahrt" durch das Kalletal!!

Nach mehr als 20km Umweg und zusätzlichen 450 hm sind wir doch noch im Ziel angekommen!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Drummer profil 27.06.2010, 22:01
. Nein das glaube ich jetzt nicht. Da wahren wir schon auf der 110er Runde. Holgi hat die volle Verantwortung für die mehr KM. Wir mussten ja so viel Feuer machen. Und haben die 75Km Ausfahrt übersehen. . . .
0
#2 acounti profil 27.06.2010, 22:02
was schleppt Holgi alles am Rad mit rum...
0
#3 Wickerman profil 27.06.2010, 22:05
@ acounti

das willst du gar nicht wirklich wissen!! .

Holgi könnte damit den Ötztal-Marathon fahren und hätte noch genug in der Tasche! .
0
#4 Onkel_Roland profil 27.06.2010, 22:06
Is klar wa.

Lipper die sich nicht auskennen !!!!
Also, entweder einen Garmin kaufen oder Heimatkunde nachholen. .
0
#5 Wickerman profil 27.06.2010, 22:17
@ Onkel_Roland

haha ich kenne jemanden mit dem Garmin und selbst damit haben wir uns letzens verfahren!! .

Wir waren halt auf einmal auf der 110/150er Strecke!! Die Pfeile waren ja ganz normal da!! .

Hatte mich so nach ca. 45km gewundert, dass wir nicht langsam mal wieder in Richtung Herford fahren mussten, aber dann kam eine Streckenteilung 110/150km!! . .
0
#6 Drummer profil 27.06.2010, 22:23
Hey hat doch super geklappt. Garmin? was is den das. . hab uns doch gut nach Haus gebracht. Kannst ja beim nächsten mal vorfahren. Dann brauchen wir aber Licht,Zelt......
0
#7 gooni11 profil 28.06.2010, 07:45
Moin
Drummers ANSAGE is nich schlecht....
"so..... und der Michaaaaaaaa vorn weg! Das wars.." . .
0
#8 M@rkus profil 28.06.2010, 08:16
Sag dem Holgi mal das es auch TRINKRUCKSÄCKE gibt wo noch meeeehr rein passt .
0
#9 Wickerman profil 28.06.2010, 08:28
@ gooni11

Wie lange bist du gestern unterwegs gewesen?? 150er Runde gefahren??

@ M@rkus

. . Er möchte halt immer für den Ernstfall gerüstet sein!!
0
#10 Holgi_Hart profil 29.06.2010, 23:40
@ M@rkus

An mir ist ALLES etwas größer...! .
0
#11 Holgi_Hart profil 29.06.2010, 23:55
@ Drummer

WER wird denn da, um die vierzigste Sekunde, nachgeäfft? .


Klingt so nach schnüdeligen Hamburger-Slang...! .
0
#12 Klaudia profil 01.07.2010, 01:37
Allerdings! Frecheit! Pah! .
0
#13 Holgi_Hart profil 01.07.2010, 08:13
@ Klaudia

Sowas dürfte sich der Ännnnriicccooooo sicher nicht rausnehmen....(sonst setzt es wieder was . )! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Wickerman profil
Album
Videos
Datum
27.06.2010 um 21:42 Uhr
Dauer
1:15 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
723
Likes
0
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.