Persönliche Alben

Videos auf denen Klaudia zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Klaudia zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.09.2011, 19:04

Schönes Video! Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei! .
foto

11.07.2010, 12:20

Habe jetzt schon den dritten! Und da hat noch nie einer "richtig gefunzt" Also für mich ist das Thema Sigma damit endgültig durch! Bei mir gibts jetzt entweder nen Polar oder nen Garmin!
foto

09.07.2010, 11:26

Gell?! Aber was für einer! .
foto

07.07.2010, 13:19

@ Pedalenritt & Baxter75 Ich bin die meisten Tage von der Nachtschicht immer relativ fit! Hab auch mal den ein oder anderen "müden" Tag und dann geh ich schlafen. Aber meistens bin ich gar nicht müde und dann geh ich radelen. Ist dann aber nur immer sehr wenig Schlaf, wenn ich dann noch ne paar Nächte habe! Aber das geht schon irgendwie! .
foto

05.07.2010, 07:52

Och, das geht eigentlich! Es gibt da Morgende nach der Nacht, da könnte man Bäume ausreißen! Und die nutze ich dann eben um zu trainieren. Bevor ich mich schlaflos im Bett wälze! Nur Pausen, die sind dann tödlich - die kurze in Speyer hätten wir uns sparen sollen, da bin ich dann sitzend "fast" eingeschlafen! Na klar habe ich dann wieder Nachtdienst gehabt! Komm jetzt auch gerade wieder vom Dienst! Bin wach und fit! Leider kann ich aber nicht auf's Rad, weil ich nen Termin habe! .
foto

04.07.2010, 19:23

Sauguat!!! Hab mich schlapp gelacht! Besonders über: Was war das? Ein "Verrecker" .
foto

01.07.2010, 01:37

Allerdings! Frecheit! Pah! .
foto

16.06.2010, 16:07

Wäre der "Spinner" nicht mein Göttergatte gewesen - der darf das nämlich - sei Dir Gewiss, DER hätte nach so nem Spruch nicht mehr auf dem Rad gesessen, dem hät i gleich a Fotzn geben! .
foto

16.06.2010, 16:04

Holgi: Was sich die "Männers" heutzutage so raus nehmen.....DAS hätte es früher (auch zu Deiner Zeit) ..... .
foto

07.06.2010, 15:13

Alles ja viel zu weit weeechhhhh! Wir wohnen doch in der schönen Pfalz! .
Das mit dem Nichttalent, beschränkt sich auf's filmen/kommentieren und andere Kleinigkeiten! . Dafür hat er grooooßes Talent im dumm rum schwafeln! .

Letzte kommentierte Videos

foto

Klaudia profil 11.07.2010, 12:20

Habe jetzt schon den dritten! Und da hat noch nie einer "richtig gefunzt" Also für mich ist das Thema Sigma damit endgültig durch! Bei mir gibts jetzt entweder nen Polar oder nen Garmin!
foto

rolli profil 11.07.2010, 01:01

Servus Klaudi! Werdet ihr ja bestimmt schon wissen dein Sigma gibts in 2 Ausführungen wenn du den Richtigen für euer Einzugsgebiet hast müsste er normal problemlos funzen.
foto

Holgi_Hart profil 09.07.2010, 22:26

Kaudia, Du bist und bleibst `nen FLEGEL! .

@ Enrico

Besuche übernächste Woche meine Schwiegereltern, in Bayern (da ist die Welt noch in Ordnung!)!
Wenn Du willst, können wir Deine Holde dort `für `nen paar Wochen abgeben...vielleicht ist da noch was zu machen (zwecks Umerziehung)...wenn´s einer schafft, dann mein Schwiegervater! .
foto

TOMMASINI profil 09.07.2010, 18:26

lächerlich
foto

crashbiker profil 09.07.2010, 11:49

Boah ist das "billig" . ... würde ich nie machen ... .
foto

Klaudia profil 09.07.2010, 11:26

Gell?! Aber was für einer! .
foto

enasnI profil 09.07.2010, 11:25

*gäääähhhhhn*
foto

Freedy profil 09.07.2010, 07:21

Ui, ein kleine Poser .
foto

Klaudia profil 07.07.2010, 13:19

@ Pedalenritt & Baxter75 Ich bin die meisten Tage von der Nachtschicht immer relativ fit! Hab auch mal den ein oder anderen "müden" Tag und dann geh ich schlafen. Aber meistens bin ich gar nicht müde und dann geh ich radelen. Ist dann aber nur immer sehr wenig Schlaf, wenn ich dann noch ne paar Nächte habe! Aber das geht schon irgendwie! .
foto

Baxter75 profil 07.07.2010, 10:00

Respekt ,nach der Nachtschicht .. Hab es mir auch schon des öfteren mal vorgenommen,aber leider hat die müdigkeit immer gesiegt .

Statistiken

Die Videos von Klaudia wurden bisher 11.196 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 55 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Klaudia hat bisher 4 andere Videos geliked und 18 Kommentare geschrieben.