1

Bruchsal 2014

Kriterium Amateure ABC
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 moonscape profil 06.10.2014, 17:58
Niemand muss das Video komplett von Anfang bis Ende anschauen! .
0
#2 Arkadia profil 06.10.2014, 18:45
geht bei mir leider net... ("Video not found...".
0
#3 sup profil 06.10.2014, 20:07
Ah so ist also der Kurs in Bruchsal.
Da ist aber ein unangehnemer kleiner Zieher in der Hälfte überhaubt sieht so aus als ginge es nur leicht hoch oder runter.
Wieviel Höhenmeter sind da zusammen gekommen? Oder hast du die Ignoriert.
Nachdem ich die erste Rund gesehen hatte dachte ich oh das wird hart für dich,
5 Runden später ist es dann Passiert,hast du nicht aufgepasst oder ging da gerade nicht mehr.?
Nachdem sie euch später überundet haben scheinst du ja deinen Rythmus gefunden zu haben zumindesten geht es da wieder.
Bist du bis zum Schluß drinnen geblieben ?
Was mich auch wunderte das sie euch nicht rausgenommen haben das ist auch selten.
Mit wieviel Fahren seid ihr nachgefahren das Erkennt man so schlecht.
Trotzdem scheint der Kurs Laune zu machen ich glaube der Fährt sich recht Rund.
Liege ich da richtig?
Eines ist mir noch Aufgefallen ich glaube du hast einen Schnittfehler gemacht und zwar habe ich den Eindruck das der letzte Schnitt doppelt ist.Der Fahrer vor dir greift sich jedesmal an der Gleichen Stelle in der selben weise an sein Triko.18.18 und 19.56
An sonsten trozdem eine gute Leistung und ein schönes Viedeo für meinen Geschmack.
0
#4 moonscape profil 07.10.2014, 07:28
Oooh, da ist ein zeitlicher Überschneider drin. Werde ich korrigieren. Kann ich das Video irgendwie in die gleiche URL laden, so dass die Kommentare erhalten bleiben?

Vor dem Abriss hatte das Rennen einen Schnitt von gut über 44 km/h. Der Kurs macht Spaß, aber es gibt zwei schwierige Stellen:

1. die Stelle vor/im Tunnel, wo von unter 30 auf ca 55 km/h hoch beschleunigt wird
2. die Linkskurve/Ecke nach der es bergauf geht

Mit Ersterer hatte ich meine Probleme am Hinterrad zu bleiben, wodurch ich desöfteren die ganze Gerade bei über 50 im Wind fahren musste. Die andere Stelle ist nicht so kritisch, da man vor der nächsten Rechtskurve wieder gut dran kommt.

Der Abriss in der 5ten Runde passierte ein paar Fahrer vor mir. Ich fuhr zwar vorbei, aber hätte mich egal wie an das Hinterrad der beiden an mir vorbei springenden Fahrer hängen müssen. So hatte ich zu lange gezögert und der Zug war abgefahren.

Wir durften weiter fahren und nach der Überrundung lief es flüssiger und hielt ca. 20 Runden bis zum nächsten Abriss und Wiedereinstieg ins Feld. Ich durfte das Rennen zu Ende gefahren. Wir waren fünf Nachzügler, später zwei.

Letztes Jahr war das Rennen nur für die BC-Klasse ausgeschrieben. Es tauchten zwar auch manchmal Schwierigkeiten vorm Tunnel auf, aber das Rennen ging für mich ohne Abriss zu Ende. In der A Klasse wird härter beschleunigt, wozu mir etwas die Sprintkraft fehlt. Deswegen gibt's diesen Winter Beinkrafttraining .

Fast vergessen: Es sind 260 Höhenmeter zusammen gekommen.
0
#5 pendie profil 09.11.2014, 08:00
In genau das Rennen bin ich reingeraten - auf dem Weg nach KA.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
moonscape profil
Album
Benutzeralbum
Datum
06.10.2014 um 17:28 Uhr
Dauer
20:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
737
Likes
1
Kommentare
5
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.