2

Mein Sohn U15 ( links) beim vorbereiten fürs Ausscheidungsfahren DM / 2013

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Gonsch profil 25.12.2013, 23:19
Wirkt sehr fokussiert. Er scheint die richtige Einstellung zu haben.
0
#2 pwsvwg profil 26.12.2013, 12:11
Kinderarbeit für die Stromerzeugung daheim ?? . - Schämen solltest du dich was ! . - Spass beiseite - RESPEKT - und wie war dann das Ausscheidungsrennen ??
0
#3 ch68 profil 26.12.2013, 15:07
Da mein Sohn (12 Jahre) im ersten Jahr U15 fährt und die besten aus dem 2.Jahr am Start waren wurde es für Ihn der seit 8 Monaten aktiv dabei ist eine traurige tränenreiche Lehrstunde. Aber Niederlagen gehören eben auch halt dazu!!!
0
#4 pwsvwg profil 26.12.2013, 20:14
So muss man es sehen - und so lange er sich nicht entmutigen lässt & weiter "beißt" .
0
#5 hornergeest profil 26.12.2013, 23:59
Sehr geil!
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz profil 05.01.2014, 00:26



Vollpfosten (Mitte!)wins!.
0
#7 ch68 profil 05.01.2014, 19:45
Super kommentar....! Thema verfehlt 6 setzen Vollidiot...!
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz profil 08.01.2014, 08:20
Verstehen Sie Spaß?.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ch68 profil
Album
Mein Junior
Datum
25.12.2013 um 19:36 Uhr
Dauer
0:20 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
27
Likes
2
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.