1

Crossen im Fürther Stadtwald

Rund um den Felsenkeller
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Ljus profil 16.11.2011, 19:20
soll das Training für Sonntag sein?
0
#2 Frankenpedaleur profil 16.11.2011, 19:21
Nö. .
0
#3 webwaechter profil 16.11.2011, 19:54
wollte da jemand seinen müll entsorgen im WALD oder was war im Blauen Müllsack drin.
0
#4 Frankenpedaleur profil 16.11.2011, 20:06
Oder umgekehrt. Verbotenerweise Holz fürn heimischen Ofen gemaust .
0
#5 Rennsemmel2011 profil 16.11.2011, 20:08
Wow, ihr habt ja Sonne, Neid .
Bin heute im dicken Nebel und bei Raureif durch den Wald geradelt!
0
#6 Frankenpedaleur profil 16.11.2011, 20:11
War vorgestern, Rennsemmel. Heute war morgends und mittags dichte Suppe. Erst Nachmittag ist die Sonne bissl rausgekommen. Aber um die 0° .

@webwaechter
Welches Schneideprogramm verwendest Du für Deine Cam?
0
#7 doodlez profil 16.11.2011, 23:06
die musik is einfach zu geil, passt super zum Vid
0
#8 Wolf_SL_5.5 profil 17.11.2011, 14:42
beim naechsten Mal musst aber auch fahren, nicht nur durch den Wald schieben .
0
#9 Frankenpedaleur profil 17.11.2011, 17:22
Ich schieb nur bergab .
0
#10 kalle_bbg profil 17.11.2011, 20:40
super video!
habs mir grade beim rollentraining an geschaut!
echt eine geniale strecke!
sieht nach spass aus!
.
0
#11 norman68 profil 23.11.2011, 18:25
Versuch mal die Cam am Helm zu Montieren. So montiert hast nicht so starke Wackler im Video.
0
#12 Frankenpedaleur profil 24.11.2011, 10:37
Das Problem is nur, daß ich den Startknopf und on/off Knopf blind drücken müsste und nicht sehe, ob sie läuft oder nicht. Jedes Mal den Helm ab- und aufsetzen is nervig. Aber werde es mal probieren schon wegen dem Blickwinkel. Interessiert mich.
0
#13 norman68 profil 26.11.2011, 21:04
Ist bei meiner GoPro auch nicht anders. Funktioniert aber ohne weiters Problemlos auch mit dem MTB im Gelände. Du solltest da nur drauf achten noch ein Stückchen vom Helm mit im Bild zu haben. Das macht dann das Anschauen der Aufnahme erheblich angenehmen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Frankenpedaleur profil
Album
Benutzeralbum
Datum
16.11.2011 um 18:45 Uhr
Dauer
5:55 min
Abmessungen
512x410
720x576
Views
632
Likes
1
Kommentare
13
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.