Alle Videos von norman68

norman68 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

test
2 Videos

Videos auf denen norman68 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen norman68 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.11.2011, 21:04

Ist bei meiner GoPro auch nicht anders. Funktioniert aber ohne weiters Problemlos auch mit dem MTB im Gelände. Du solltest da nur drauf achten noch ein Stückchen vom Helm mit im Bild zu haben. Das macht dann das Anschauen der Aufnahme erheblich angenehmen.
foto

23.11.2011, 18:25

Versuch mal die Cam am Helm zu Montieren. So montiert hast nicht so starke Wackler im Video.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von norman68 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für norman68 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!