1

Rad am Ring 2011 - Startrunde

Falls nicht abspielbar hier klicken (Originallänge und -qualität): http://www.paulblaes.de/videos/gratisvideos/rar01-videoid22.html

Rad am Ring - einmal die Nordschleife umrunden, und das mit dem Rad! Ein Traum ist für viele wahr geworden, seit es diese Veranstaltung gibt. Paul ist schon viele Jahre dabei, diesesmal hat er die Startrunde mitgefilmt. Wer noch nie dort war, vermutet nicht das wahrhaft bergige Terrain, viele denken nur an die Grand-Prix-Strecke. Doch es geht über die Grüne Hölle, 28 Kilometer auf und ab, hohe, zweistellige Steigungen wechseln sich mit gleichen Gefällen ab, dazu eine breite, schlaglochfreie Fahrbahn ohne Gegenverkehr - Rennradfahrerherz, was willst Du mehr?
Hier die ersten 5 Minuten, wegen der Dateigröße in etwas schlechterer Qualität. Das Video in voller Länge und Originalqualität s. Link oben. Viel Spaß und schöne Restwoche, Paul
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 heinzf profil 12.09.2011, 17:27
Klasse Video, das macht richtig Laune- ich hab erst die 2. Runde mitgemacht
Gruss Heinz

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
PaulBlaes profil
Album
PaulBlaes Sonstiges
Datum
01.09.2011 um 07:21 Uhr
Dauer
5:00 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
386
Likes
1
Kommentare
1
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.