0

Hannover-Challenge 2010 Sturz gegen Auto

Sturz gegen eines der vielen Autos, die während des Rennens am Straßenrand standen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Wickerman profil 28.06.2010, 22:32
Alter Schwede..... .

Das sieht aber echt böse aus!! .
0
#2 jonny65 profil 28.06.2010, 23:51
fiel das auto plötzlich vom himmel und stand vorher nicht da ? .
0
#3 blonde beine profil 29.06.2010, 13:29
HAllo Dackmo,

hast Du das mit Helmkamera gefimt?
0
#4 dackmo profil 29.06.2010, 14:55
Ja, mit dieser:
http://www.tachyoninc.com/XCMicro.html

Aber nicht auf dem Helm sondern mit einer umgebauten Akkufrontleuchten Halterung.
Trotz Lenkermontage ziemlich wenig verwackelt finde ich
0
#5 Holgi_Hart profil 29.06.2010, 23:49
Sieht wirklich böse aus...`ma hoffen, daß keinem etwas "wirklich ernstes" passiert ist! .

Gute Besserung für die Fahrer!
0
#6 riCCi profil 01.07.2010, 21:31
Hi zusammen,

ja, das war heftig. Ich war auch mit dabei. Fahre im Video eine Weile vor der Cam im rotem Trikot und schwarze Hose. Bin aber recht glücklich vorbei gekommen. Nur ne Acht im Hinterrad.....

heftig heftig. Dies Auto hätte nie stehen dürfen oder es hätte gesichert sein müssen. Aber vielleicht hat man nicht damit gerechnet, das dort noch so eine große Gruppe vorbeikommt.... ich weis es nicht. Hoffe, das es keine schlimmen Verletzungen gab...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
dackmo profil
Album
Benutzeralbum
Datum
28.06.2010 um 22:18 Uhr
Dauer
0:27 min
Abmessungen
512x341
720x480
Views
2.707
Likes
0
Kommentare
6
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.