Alle Videos von swivel250395

Persönliche Alben

swivel250395 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen swivel250395 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen swivel250395 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.04.2019, 14:51

foto

25.04.2019, 14:31

War Ostermontag, da ging das alles Sah heute in Frankfurt bisschen anders aus
foto

25.04.2019, 10:08

Hey rik, ist eine gopro 5 session, gefilmt mit deaktivierter Objektmessung

Letzte kommentierte Videos

foto

alexb profil 20.08.2019, 07:56

Nee, wie er in der Fußgängerzone zwischen den Personen durchfährt geht gar nicht.
foto

wollebike profil 22.07.2019, 08:15

bleibt mal auf dem Teppich, ich kenne den Typen zwar auch nicht aber das hat an einem Ostermontag stattgefunden, es war nichts los da kann man 5 auch mal gerade sein lassen !
foto

KaRPe profil 11.07.2019, 22:23

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Ersteller sich gerade wegen seiner Fahrweise als toller Kerl fühlt, dürfte nicht allzu gering sein. Ich wünsche ihm, dass er nicht älter als 16-18 Jahre ist, da kann man so ein Verhalten nämlich wenigstens noch mit fehlender Reife begründen.
foto

swivel250395 profil 30.04.2019, 14:51

foto

hle profil 28.04.2019, 19:41

Und auf so ein Video und deine Fahrweise bist du jetzt stolz oder wie? Schämen solltest du dich. Rücksichtoses fahren in der Fussgängerzone. Gebe dem Kommentar über mir recht, wegen Typen wie dir haben wir Radfahrer mit einem schlechten Ruf zu kämpfen.
foto

j_frank profil 28.04.2019, 17:41

Und wir wundern uns über den Ruf als Kampfradler, IMHO so eine Belebung brauche ich nicht
foto

swivel250395 profil 25.04.2019, 14:31

War Ostermontag, da ging das alles Sah heute in Frankfurt bisschen anders aus
foto

rik profil 25.04.2019, 10:18

Ziemlich gut

Ich hoffe im Einkaufszentrum gab's keinen Ärger
foto

swivel250395 profil 25.04.2019, 10:08

Hey rik, ist eine gopro 5 session, gefilmt mit deaktivierter Objektmessung
foto

rik profil 25.04.2019, 09:56

Die Kamera kommt super mit hell-dunkel-Wechseln klar – was ist das für ein Modell?

Statistiken

Die Videos von swivel250395 wurden bisher 107 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 10 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.